Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28 525e eta Euro 2 zu verkaufen (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Benson, Monday, 27.05.2013, 19:44 (vor 3958 Tagen)

Moin,

ich verkaufe meinen 525e.
Bilder findet ihr im Inserat.

E28 525e Automatik Lachssilber.
Gebaut 06/1987, in meinem Besitz seit 2008.
Ehrliches Fahrzeug ohne Wartungsstau.
Läuft und fährt einwandfrei.
Getriebe schaltet sehr gut, Wandlerbrücke funktioniert einwandfrei.
Euro 2, daher nur 198€ Steuer.

Ausstattung: ZV + Funk-FB, ABS, Sportsitze Velour, Sitzheizung (nur im Auto, nicht in den Sitzen), Waschdüsen beheizt, Shadowline, Grünes Wärmeschutzglas, Schiebedach manuell, Heckrollo, Kopfstützen hinten, Nebelscheinwerfer.
Der Wagen wurde mit einer nutriafarbenen Innenausstattung ausgeliefert. Diese wurde von mir auf beige mit M30 Türverkleidungen umgerüstet. Die Sitze sind Sportsitze mit Armlehnen in Edition-Velour-Stoff in Anthrazit.

Die einzigen Mängel sind einige Karosseriearbeiten, die aber vom kundigen Karosseriebauer gut zu beheben sind. Endspitzen müssen gemacht werden, dazu sind 2x Reparaturbleche dabei. Kotflügelunterkante vorne links. Radläufe hinten beginnender Rost. Schwellerende vorne rechts. Beifahrertür Unterkante. Frontblech leicht eingedrückt. Heckstoßstange nicht mehr gut. Federbeindome und A-Säulen sind soweit ich das beurteilen kann rostfrei.

8 fach bereift:
Der Wagen steht auf 16 Zoll Fondmetal Kreuzspeichenfelgen. Vordere Reifen sind neu.
Zusätzlich gibt es 14-Zoll Winterräder dazu.

Der Wagen wurde in den letzten Wintern nicht mehr gefahren.

In den letzten 2 Jahren diverse Neuteile: Komplett neues Tieferlegungsfahrwerk mit Sportdämpfern (45/40mm tiefer, natürlich eingetragen), Achsrevisionen vorn und hinten, Zahnriemen, Bremssattel, Verteilerkappe/-finger.
Inspektion (Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel etc.) inkl. Ventileinstellung neu!

Bitte weitere Details telefonisch klären oder hier im Forum oder als Mail/PN.

--
BMW E36 328i Touring Edition Sport
Alltag: '17 Ford Focus 1.5EB ST-Line

BMW E28 525eA, 06/87, 95kw/129PS, 248.000km - im Besitz von 2008-2013
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum