Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Bilder Braunschweig (Allgemein)

Nico Hoffmann, Wednesday, 29.05.2013, 21:20 (vor 3956 Tagen)

ich hab' auch noch ein paar Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Vielen Dank an alle, die gekommen sind.

Wäre jemand bereit, das Treffen nächstes Jahr zu organisieren? Viel Arbeit steckt eigentlich nicht dahinter, und ich würde natürlich auch mithelfen.

N., na los, traut euch...!

Tags:
Braunschweig, 2013

Bilder Braunschweig

WeinroterE28, Wednesday, 29.05.2013, 23:06 (vor 3955 Tagen) @ Nico Hoffmann

Kein Roter 28er dabei??? Na das muss aber nächstes Jahr geändert werden.;-)

Bilder Braunschweig

Sani, Thursday, 30.05.2013, 17:39 (vor 3955 Tagen) @ WeinroterE28

Schöne Autos schöne Bilder wie schön das die Autos auf Bildern immer noch besser aussehen als in NATURA. Auf dem Bild sieht ja sogar unser Lüneburger Winterauto gut aus:-D
Wir fanden es waren wirklich schöne Autos da.
Haben uns aber auch über die in Würde gealterten und mit den einen oder anderen Blessuren versehenen Autos gefreut. Was die meisten nicht E 28 Kenner nämlich nicht wissen( und das sind nunmal die Leute die einen zum Teil mitleidig anschauen wenn man mit so einem Auto in optisch schlechteren Zustand vorfährt ) das die Autos oftmals technisch top sind.
Ich lach mir jedes mal ein ins Fäustchen.

Hab nun leider grad das Scheibchen abgemeldet, werden wegen Nachwuchs die nächsten
2-3 Jahre unseren VoLvo Kombi fahren. Muss mich erstmal wieder an das Schiff gewöhnen.
Ich sach nur Starrachse.

Hoffe die Entzugserscheinungen werden nicht zu doll.

Gruß Sandra

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum