Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht (Allgemein)

go-support, Wednesday, 07.08.2013, 11:26 (vor 3907 Tagen)

Hallo aus Hamburg,

ich benötige dringend eine Briefkopie von einem E28 535i EH Automatik EZ 1987. Vielleicht geht auch Schalter. Da bin ich überfragt. Mein Auto wurde umgebaut und muss nach sehr langer Abmeldezeit zum Baurat. Wer kann mir helfen? Natürlcih erstatte ich etwaige Unkosten.

LG

Michael

Tags:
E28, 535i, Automatikgetriebe, Brief

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

derarmin, Wednesday, 07.08.2013, 20:14 (vor 3907 Tagen) @ E28driver

Na das find ich ja fast n bissel frech, 109€ für nen Brief von nem 535i Kat, das is ja wohl n Witz, also wer das kauft, is selbst Schuld - da fehlen mir echt die Worte was der Oliver da anbietet.

Liebes Forum, ich vermisse die Möglichkeit, Beiträge bestimmter Mitglieder für mich zu sperren.

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 08.08.2013, 11:10 (vor 3906 Tagen) @ derarmin

Mir fällt da auch gerade bissel die Kinnlade runter... "unverschämt" wäre da noch der harmloseste Begriff der mir dazu einfällt, für die meisten anderen würde man hier gesperrt werden als user.
Stefan

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

go-support, Wednesday, 07.08.2013, 20:47 (vor 3907 Tagen) @ E28driver

Das ist super!

Wie können wir das machen? Per Mail oder Post?

Liebe Grüße

Michael

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

go-support, Wednesday, 07.08.2013, 20:49 (vor 3907 Tagen) @ E28driver

Habe leider keine Ahnung, wie ich hier eine PM schreiben kann?!

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

pillepalle, Wednesday, 07.08.2013, 16:50 (vor 3907 Tagen) @ go-support

Hi,

hab nen 535i Schalter bj 87. Wenn du willst mach ich dir ne kopie.

Werde aber Fahrgestellnummer unkenntlich machen.

Schreib mir einfach ne mail.

gruß
tobi

--
[image]

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

go-support, Wednesday, 07.08.2013, 20:52 (vor 3907 Tagen) @ pillepalle

Lieber Tobi,

wie kann ich dir ne PM zukommen lassen?

Schalter müsste ja eigentlich auch gehen. Hat deiner einen Kat?

LG

Michael

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

Laafer, Leinburg, Wednesday, 07.08.2013, 21:46 (vor 3907 Tagen) @ go-support

Ich würde mal behaupten das "EH" steht gar nicht im Brief/Schein und ist auch in der Fahrgestellnummer nicht codiert, da ist Schalter oder Automatik codiert, aber ob das nun eine EH Automatik ist oder nicht steht nirgends in den Papieren.

Genauso wie da bei einem Schaltgetriebe nie 4 oder 5 Gänge stehen wird oder Sportgetriebe

--
"Der BMW 5er GT ist einfach nur ein weiteres häßliches Auto von einer Marke, die sich Anfang des Jahrtausends auf teure häßliche Fahrzeuge spezialisiert zu haben scheint."

///M
1985: Motorsport
2010: Marketing

laafer1@web.de

MFG Hannes

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

go-support, Wednesday, 07.08.2013, 21:53 (vor 3907 Tagen) @ Laafer

Da wirst du Recht haben. Steht im Brief überhaupt Schalter oder Automatik?

Avatar

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

Nico Hoffmann, Wednesday, 07.08.2013, 22:00 (vor 3907 Tagen) @ go-support

Da wirst du Recht haben. Steht im Brief überhaupt Schalter oder Automatik?

Nicht direkt, aber vermutlich über irgendwelche (Schlüssel-)Nummern.

Ist schließlich relevant z.B. für die Abgaseinstufung, und sollte daher aus den Papieren zu entnehmen sein.

N.

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

Ralf518, Thursday, 08.08.2013, 09:54 (vor 3906 Tagen) @ Nico Hoffmann

Hallo,

ist doch ganz einfach an der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit zu erkennen,
die bei Automat niedriger liegt. Beim Kat gab es glaube ich kein manuelles
Sportgetriebe, das war glaube ich nicht im KAT Abgasgutachten enthalten.

Ein wissender Prüfer könnte das erkennen, der Durchschnitzprüfer wird die
feinen Unterschiede vermutlich übersehen.

Viele Grüße
Ralf

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

Amyfreak, Fürstenfeldbruck, Thursday, 08.08.2013, 13:05 (vor 3906 Tagen) @ go-support

Hallo was hat das eigentlich mit der Fahrgestellnummer zu tun und warum unkenntlich machen? Die Eintragung wird doch speziell für das Fahrzeug sein.

--
535i E28, M535i e28, B3 E36 Touring, 635csi e24, e34 M5 Touring ,e91 320d, e39 525d Touring

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

woife, Thursday, 08.08.2013, 13:14 (vor 3906 Tagen) @ Amyfreak

Naja nicht jeder ist Datenexibitionist. Ich verstehe es voll und ganz das meine seine FINs für sich behält.

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

go-support, Thursday, 08.08.2013, 13:22 (vor 3906 Tagen) @ woife

Also einen Brief habe ich leider noch nicht. Wenn also jemand eine Kopie für mich hat, freue ich mich über Post an mb@go-support.de

Der Wagen wurde auf Automatik umgebaut, da ich durch einen schweren Unfall Rollstuhlfahrer bin. Der Gutachter scheint recht pingelig zu sein und will für alles ein Gutachten und die besagte Briefkopie. Ursprünglich handelte sich um einen 520i Last Edition. Nun ist er schon 12 Jahre abgemeldet und ich möchte ihn wieder auf die Straße bringen. Ist im absoluten Top Zustand- 2te Hand und immer im Familienbesitz.

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

Amyfreak, Fürstenfeldbruck, Thursday, 08.08.2013, 14:05 (vor 3906 Tagen) @ woife

Gibts das? Aber doch nur von e28 Liebhabern? Da steckt doch wohl nicht mehr dahinter? Wenn es darum geht die BMW´s ausfindig zu machen dann gehts um mehr als nur um Daten zu sammeln. Doch der e28 steht sicher nicht auf der Hitliste fürs Ausland.
Vor Jahren war der Audi A6 interessant, da wurde der Codeschlüssel geknackt und binnen eines Abends war Berlin Audi geleert.

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

pillepalle, Thursday, 08.08.2013, 16:24 (vor 3906 Tagen) @ go-support

Hast ne Email von mir.

Gruß
Tobi

--
[image]

Dringend Briefkopie E28 535i EH Automatik gesucht

go-support, Friday, 09.08.2013, 08:41 (vor 3906 Tagen) @ pillepalle

Cool! Ich danke dir.

LG

Michael

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum