Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Nochmal TRX (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 25.10.2000, 11:13 (vor 8577 Tagen)


Moin,
habe gerade beim BMW-Händler angerufen und nach TRX-Reifen gefragt. Angeblich gibt es nicht nur Michelin, sondern auch eine Fa. namens Avon oder so ähnlich. Die möchten dann nur noch 289 Taler pro Reifen haben. Habe ich die guten TRX-Felgen eventuell doch nicht umsonst mit Felgenreiniger behandelt?

Beste Grüße, Frank

Re: Nochmal TRX

Frankahoi, Wednesday, 25.10.2000, 14:19 (vor 8577 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Nochmal TRX von Frank Diederichsen am 25. Oktober 2000 11:13:13:

Moin,
habe gerade beim BMW-Händler angerufen und nach TRX-Reifen gefragt. Angeblich gibt es nicht nur Michelin, sondern auch eine Fa. namens Avon oder so ähnlich. Die möchten dann nur noch 289 Taler pro Reifen haben. Habe ich die guten TRX-Felgen eventuell doch nicht umsonst mit Felgenreiniger behandelt?
Beste Grüße, Frank

hi frank,
ich frag mal meine avon-beraterin ob sie noch welche im köfferchen hat*lol*!
im ernst, hab von bmw nl hamburg die info(alte), daß nur noch michelin die trx herstellt. aber nur noch sommer trx. ansonsten beim reifen großhändler nachfragen. wolltest du nicht andere felgen ? im e30 forum bietet jan oo==OO==00 BBS in 16" an.
ahoi
frank

Re: Nochmal TRX

Frank Diederichsen, Wednesday, 25.10.2000, 15:04 (vor 8577 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Nochmal TRX von Frankahoi am 25. Oktober 2000 14:19:18:

wolltest du nicht andere felgen ? im e30 forum bietet jan oo==OO==00 BBS in 16" an.

Hallo Namensvetter,
jaaaa, eveeeentuell hätten mir die Alpina bzw. Alpinadesign oder die BMW-Design von F.J.B zugesagt. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, daß die TRX meiner Kiste am besten stehen. Aber mal ehrlich, bevor ich mir 'nen Kopf über die Befelgung mache, mache ich mir lieber 'nen Kopf bzw. dessen Dichtung über die Zylinder, und zwar neu bzw. lasse machen. Und wie gesagt, sofern man nicht gerade Teddybärlook- Radkappen vom Baumarkt darauf knallt, sehen die originalen Stahlfelgen mit 195ern ja gar nicht soooo schlecht aus. Ist ja auch nur ein Rentner-BMW und kein M5.


Beste Grüße, Frank

Re: Nochmal TRX

Frankahoi, Wednesday, 25.10.2000, 15:23 (vor 8577 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Nochmal TRX von Frank Diederichsen am 25. Oktober 2000 15:04:09:

wolltest du nicht andere felgen ? im e30 forum bietet jan oo==OO==00 BBS in 16" an.
Hallo Namensvetter,
jaaaa, eveeeentuell hätten mir die Alpina bzw. Alpinadesign oder die BMW-Design von F.J.B zugesagt. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, daß die TRX meiner Kiste am besten stehen. Aber mal ehrlich, bevor ich mir 'nen Kopf über die Befelgung mache, mache ich mir lieber 'nen Kopf bzw. dessen Dichtung über die Zylinder, und zwar neu bzw. lasse machen. Und wie gesagt, sofern man nicht gerade Teddybärlook- Radkappen vom Baumarkt darauf knallt, sehen die originalen Stahlfelgen mit 195ern ja gar nicht soooo schlecht aus. Ist ja auch nur ein Rentner-BMW und kein M5.

Beste Grüße, Frank

hi frank,
hast ja recht. erst technik dann je nach geschmack optik. hab übrigens die alpina design 14" mit 175/14(fast neu) noch im keller liegen und noch 8 TRX 220/55(4,5mm). für kleines geld wg. platzmangel komplett abzugeben. ist nur ein hinweis evtl. für später.
ahoi
frank

Re: Nochmal TRX

Frank Diederichsen, Thursday, 26.10.2000, 07:56 (vor 8577 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Nochmal TRX von Frankahoi am 25. Oktober 2000 15:23:21:

hab übrigens die alpina design 14" mit 175/14(fast neu) noch im keller liegen >ahoi
frank

Ahoi Frank,
wäre eine Überlegung wert. Aus welcher Ecke kommst Du doch gleich?

Beste Grüße, Frank


Hamburg(kt)

frankahoi, Thursday, 26.10.2000, 08:28 (vor 8577 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Nochmal TRX von Frank Diederichsen am 26. Oktober 2000 07:56:47:

...

Re: Hamburg(kt)

Frank Diederichsen, Thursday, 26.10.2000, 13:20 (vor 8576 Tagen) @ frankahoi


Als Antwort auf: Hamburg(kt) von frankahoi am 26. Oktober 2000 08:28:04:

...

super. Ich komme aus Süderbrarup, das ist die Ecke, wo auch Rötger Feldmann und Konsorten gelegentlich rumtoben. Magst Du mir mal mailen, worunter Du zu erreichen bist, dann können wir das nähere beregeln (Wann, wie teuer usw.)

Beste Grüße, Frank

Re: Hamburg(kt)

Frankahoi, Thursday, 26.10.2000, 14:08 (vor 8576 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Hamburg(kt) von Frank Diederichsen am 26. Oktober 2000 13:20:59:

...

super. Ich komme aus Süderbrarup, das ist die Ecke, wo auch Rötger Feldmann und Konsorten gelegentlich rumtoben. Magst Du mir mal mailen, worunter Du zu erreichen bist, dann können wir das nähere beregeln (Wann, wie teuer usw.)
Beste Grüße, Frank

hi frank,
hab deine mail adresse hier im forum nicht gefunden.
unter burchert@yahoo.de können wir texten.
ahoi
frank
felgen sehen so,aber sauber Zustand 3, aus:

Felge

Re: Hamburg(kt)

Frank Diederichsen, Thursday, 26.10.2000, 15:21 (vor 8576 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Hamburg(kt) von Frankahoi am 26. Oktober 2000 14:08:51:

Dammich, habe ich doch die E-mail-Adresse vergessen. Versuch's halt noch mal.

Beste Grüße, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum