Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ist da was faul oder warum so günstig? (Allgemein)

Armin, Thursday, 25.09.2014, 13:18 (vor 3473 Tagen)

Hallo zusammen,

ich frage nur aus Neugier, weil ich den mal beim Stöbern gefunden habe:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=259008105

Habe ich einen falschen Eindruck von den Preisen oder ist das viel zu günstig? Es steht nichts über Mängel da und da ich ja kein ernsthaftes Kaufinteresse habe, habe ich auch nicht angefragt, aber bis auf die US-Bumper finde ich den perfekt.

Für ein US-Modell ist der aber relativ standardmäßig ausgestattet, oder? Also Klima, Leder, E-Sitze usw. waren da eh schon dabei und Motoren auch nur ab eta und noch der td?

Gruß

Armin

Tags:
535, Autoscout24, USA

Avatar

Ist da was faul oder warum so günstig?

olliwood, Mittelfranken, Thursday, 25.09.2014, 14:22 (vor 3473 Tagen) @ Armin

Hi,
für mich klingt das eher nach einer "Fake-Anzeige". Es ist z.B. keine Telefonnummer angegeben, der Text klingt außerdem nach nem Übersetzungsprogramm.
Kannst ja mal nachfragen, aber bevor Du das Geld nach England oder sonstwo hinschickst, stellte ich Dir meine Bankverbindung zur Verfügung :-D

Grüße Olli

--
BMW 520i, ohne Kat und Power ;-) aber dafür mit H-Kennzeichen :-)

Ist da was faul oder warum so günstig?

Armin, Thursday, 25.09.2014, 15:14 (vor 3473 Tagen) @ olliwood

Hey Olli,

ah, das macht wahrscheinlich Sinn, dann lass ich mal meine Kreditkarte sperren, nachdem ich ihm die Nummer gegeben hab;)

Wer soll da denn drauf reinfallen...

Gruß

Armin

Faulig

woife, Thursday, 25.09.2014, 15:20 (vor 3473 Tagen) @ Armin

Der wurde letzte oder vorletzte Woche für mehr als 5200€ auf ebay.com verkauft, der Standort war irgendwo in Kalifornien. Hat auf den Fotos richtig geil gewirkt, aber drüben ein Auto kaufen und erst wissen was gespielt wird wenn der Container vor der Tür steht ist doch etwas gewagt. Und dann hätte man immer noch eine blaue Innenausstattung einbauen müssen.

Da sitzt wieder irgendwo ein Knallkopf von der Nigeria-Conection und hofft auf einen Dummen.

Leder war wohl nie Serie oder erst sehr spät, da es da drüben genügend Kisten mit Kunstleder gibt. Bei den 528e und 524td tauchen auch ab und an welche mit Stoffsitzen auf.

Die E-Sitze wurden auch erst spät zur Serie, und dann wohl auch nur beim 535i(s)

grüße
woife

Faulig

woife, Thursday, 25.09.2014, 19:39 (vor 3473 Tagen) @ woife
bearbeitet von woife, Thursday, 25.09.2014, 19:55

http://www.ebay.com/itm/Classic-1987-BMW-535is-5-Speed-Stunning-Rust-Free-E28-Californi...

Nochmal nachgeschaut, umgerechnet sind das etwa 4700€ Kaufpreis in den USA, und jetzt soll die Kiste für 500€ mehr in Deutschland verkauft werden. Wer unbedingt sein Geld verschenken will kann es auch mir schicken, im Gegenzug such ich mir auch von einer Amiseite ein paar Bilder von irgendeinem Saukarrn raus.

Der Stuß in der Anzeige stammt 1zu1 von eBay und wurde mit irgendeinem Übersetzungsprogramm fabriziert.

Avatar

Ist da was faul oder warum so günstig?

helmute30, Thursday, 25.09.2014, 19:29 (vor 3473 Tagen) @ Armin

Ich hab den meinen auch ungesehen über Ebay gekauft. 1000 Anzahlung, rest bei Lieferung. Standort Litauen. Dort ist das Auto etwas gestanden und wurde aus Florida Impotiert.
Meiner hat die ganz gleiche Ausstattung und ist auch ein 535IS. Ich würde mir das Auto anschauen wenn es möglich ist und kaufen. Das weiss sieht schon super aus.
[image]

Ist da was faul oder warum so günstig?

Bärliner, Saturday, 27.09.2014, 15:21 (vor 3471 Tagen) @ helmute30

Ja, das Inserat ist wohl extrem faul,
habe mal eine Anfrage an den Anbieter geschickt.
Hier seine Antwort:

"Hallo,


Ich habe eine E-Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto. Das Auto ist immer noch zum Verkauf, sind Sie immer noch interessiert?
Das Auto ist in perfektem Zustand, die Karosserie ist einwandfrei, keine Kratzer. Der Motor arbeitet wie eine neue und die Wartung wurde in der Zeit gemacht. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation (Dokumente erforderlich sind, um den Titel der Immobilie auf Ihren Namen übertragen), wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die bis 02/2016 und auch mit deutschen Kennzeichen gültig sind.
Ich möchte erwähnen, dass ich gearbeitet hatte Vertrag für 6 Monate in Deutschland und jetzt bin ich wieder in meiner Geburts Ort Cordoba, Spanien zusammen mit meinem Auto. Ich bin gezwungen, mein Auto zu verkaufen, weil die Gebühren für die Registrierung des Autos in Spanien ist sehr teuer.
Falls Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Es tut mir leid für meine Sprache, aber ich benutze eine Web-Übersetzer für Schreib in Deutsch. In Fall können Sie mich nicht verstehen, können wir in Englisch zu kommunizieren.

Danke."

Ich besitze nahezu das selbe Auto und es war deutlich teurer...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum