Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Türen / Stoßstangen / Kofferraumdichtung (Markt: Biete und Suche)

krony ⌂, Düsseldorf, Tuesday, 10.03.2015, 09:35 (vor 3329 Tagen)
bearbeitet von krony, Tuesday, 10.03.2015, 10:02

Hallo blau-weiße Gemeinde

Ich suche für mein Baby rostfreie Türen vorne links und hinten links.
Des weiteren benötige ich rostfreie Stoßstangen in Chrom für vorne und hinten. Hat noch jemand eine Kofferraumdichtung, die gut erhalten ist?
Wagendaten können gerne von meinem Profil entnommen werden.
Super wäre auch noch wenn die Türen Hennarot (052U) wären, dann könnte man das lackieren sparen. ;-)

Danke euch allen und wünsche einen angenehmen und stressfreien Tag.

Tags:
Türen, E28, Stoßstangen, Kofferraumdichtung

Avatar

Türen / Stoßstangen / Kofferraumdichtung

auster93, Untermeitingen, Wednesday, 11.03.2015, 00:04 (vor 3328 Tagen) @ krony

neue kofferraumdichtun hat mich ~60€ bei bmw gekostet. is also nicht all zu teuer.

--
Viele Mikrofilme und technische Dokumente. Fragen nach testwerten öder ähnlichgem einfach anschreiben. ;)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum