Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche: Pacific Velours Nr. 0130 Stoff (Markt: Biete und Suche)

Gernot, Tuesday, 25.08.2015, 07:04 (vor 3139 Tagen)

Hallo,

gerade erst hier im Forum angemeldet und schon eine Anfrage ;-)

Habe mir kürzlich einen 528i zugelegt, schön in Saphirblau Metallic und Pacific velours. Technik ist auch beim zweiten Blick nach dem Kauf ... hehehe ... ganz in Ordnung.

Jetzt suche ich mal den schwierigen Velours Stoff um für die Sitze eine zweites Leben bereitzuhalten. Hat jemand den Velours Pacific Nr. 0130 noch im Keller liegen? Also Firschgrät und UNI bräuchte ich? Einen Tipp wo ich so was evtl. noch bekommen könnte ist auch herzlich willkommen.

Servus
Gernot

Tags:
, pacific, E28, Sitz, stoff, 0130, Velours, Bezug

Suche: Pacific Velours Nr. 0130 Stoff

Gernot, Thursday, 27.08.2015, 08:21 (vor 3137 Tagen) @ Gernot

habe hier mal ein Musterbild verlinkt ...

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum