Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Starker Abgas geruch (Allgemein)

Swisse28, Schweiz, Monday, 07.12.2015, 23:24 (vor 3062 Tagen)

Hallo allerseits

Bin heute eine kleine runde gefahren und ein Kollege der mit seinem Golf hinterher fuhr sagte das er beim Nachfahren ein starker Abgas Geruch aus dem Auspuff kam. Es kommt aber kein Blauer Rauch raus und kein schwarzer Rauch. Ist das beim E28 so?

Gruss

Tags:
520, E28, 528, Tank, Motor, bmw, 525, 530, Unterboden

Starker Abgas geruch

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 08.12.2015, 09:18 (vor 3061 Tagen) @ Swisse28

Hi
das ist nicht nur beim e28 so, sondern mehrheitlich bei allen "alten" Autos.
Speziell bei Autos ohne Kat duftets am meisten ;-)
Gruß,
Stefan

Avatar

Starker Abgas geruch

Swisse28, Schweiz, Tuesday, 08.12.2015, 09:54 (vor 3061 Tagen) @ kiefer

Hallo

Achso, der Vorgänger hat einen Kat dran geschweißt, der Kat sieht ziemlich verrostet aus.

Gruss

Starker Abgas geruch, frag ich mich aber auch...

Dennis-Marc, München, Wednesday, 09.12.2015, 09:29 (vor 3060 Tagen) @ kiefer

er ist schon sehr lecker....Meiner roch auch gut nachdem er 15 Jahre stand,
aber nun ist das total verflogen. Wonach riecht da so ein Alt-Auto überhaupt,
wird ÖL mit verbrannt (eher weniger), Blei.. keine Ahnung.. Falls mal wieder so ein E3 oder E9 vorbeikommt, schnüffel. Oder tanken die normal Benzin in die Motoren ?

Letzte Planseerunde, alle bleiben hinter mir, auch Motorradfahrer, es wird der Ausblick und der Geruch genossen, nun riecht nichts mehr.:-(

Avatar

Starker Abgas geruch, frag ich mich aber auch...

Swisse28, Schweiz, Wednesday, 09.12.2015, 23:57 (vor 3060 Tagen) @ Dennis-Marc

Bei meinem ist es mir erst aufgefallen als ein Kollege hinter mir her fuhr. Solange ich das nicht riechen muss:-D Wichtig ist das kein schwarzer Rauch hinten raus kommt.

Gruss

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum