Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wert "neuer" G-Power Sportauspuff? (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

Der_Stef, Saturday, 19.12.2015, 20:24 (vor 3022 Tagen)

Hallo!

- habe mich hier angemeldet um einen ungefähren Wert für einen "neuen" (nie verbauten) Sportauspuff der Firma G-Power in Erfahrung bringen zu können.
Prüfbericht wäre dabei. Ist passend für e28 530i 535i sowie e24 635 CSI, M 635 CSI.

Wurde mir als passend für e34 verkauft, passt aber natürlich nicht.
Wäre nett wenn jemand eine ungefähre Hausnummer nennen könnte, kenne mich nämlich mit der Ersatzteil/ Tuningabteilung beim e28 gar nicht aus ;-)

Danke...

Wert "neuer" G-Power Sportauspuff?

Heiner, HU / DA, Saturday, 19.12.2015, 20:38 (vor 3022 Tagen) @ Der_Stef

Moin,

ist das Teil aus Edelstahl - und gibt es viell. Bilder? Also ein neuer Supersprint kommt so auf rund 300 - 350,- Euro, je nach Anbieter... vielleicht hilft das. Hätte in jedem Fall Interesse, wenn die Rohre ganz nett aussehen :)


Gruß und schönen 4.Advent,
HL

Hallo!

- habe mich hier angemeldet um einen ungefähren Wert für einen "neuen" (nie verbauten) Sportauspuff der Firma G-Power in Erfahrung bringen zu können.
Prüfbericht wäre dabei. Ist passend für e28 530i 535i sowie e24 635 CSI, M 635 CSI.

Wurde mir als passend für e34 verkauft, passt aber natürlich nicht.
Wäre nett wenn jemand eine ungefähre Hausnummer nennen könnte, kenne mich nämlich mit der Ersatzteil/ Tuningabteilung beim e28 gar nicht aus ;-)

Danke...

--
[image]

Wert "neuer" G-Power Sportauspuff?

Der_Stef, Saturday, 19.12.2015, 20:44 (vor 3022 Tagen) @ Heiner

Hallo Heiner,

Besten Dank für deine Antwort.
- ja, ist komplett aus Edelstahl. Rohre sind gerade (falls du das meinst) und es steht auch G-Power drauf.
Allerdings kostet der supersprint ja gute 630 EUR neu, habe mal eben nachgeschaut.
- Wenn du mir deine Email Adresse gibst schicke ich dir gerne Bilder zu!

Wert "neuer" G-Power Sportauspuff?

Heiner, HU / DA, Saturday, 19.12.2015, 21:03 (vor 3022 Tagen) @ Der_Stef

Hi,

ja - die 300-350 bezogen sich jetzt auf die Standard-Version, kein Edelstahl.
Kannst auf das Briefumschlag-Symbol neben dem Namen klicken, dann kannst mir eine Nachricht senden und ich antworte umgehend mit eMail.

Aber mal was anderes - wieso setzt Du das Teil nicht einfach auf eBay, dann bekommst das was der Markt bereit ist zu zahlen?


Besten Dank und Gruß,
HL

Hallo Heiner,

Besten Dank für deine Antwort.
- ja, ist komplett aus Edelstahl. Rohre sind gerade (falls du das meinst) und es steht auch G-Power drauf.
Allerdings kostet der supersprint ja gute 630 EUR neu, habe mal eben nachgeschaut.
- Wenn du mir deine Email Adresse gibst schicke ich dir gerne Bilder zu!

--
[image]

Wert "neuer" G-Power Sportauspuff?

Der_Stef, Saturday, 19.12.2015, 23:17 (vor 3022 Tagen) @ Heiner

Hat sich erledigt! ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum