Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M20 Lagerspiele und Motordaten (Technik und Reparaturen)

Driveaholic, Sunday, 03.04.2016, 17:58 (vor 2942 Tagen)

Hallo,
ich bin neu hier weil ich nirgends sonst finden konnte was ich suche.
Ich plane bei meinem E28 Restaurationsobjekt den Motor zu überholen und bräuchte dafür
einige Informationen zu den zulässigen Spielen und so weiter. Von Opel kenn ich es, dass es im TIS diese Informationen in einem Dokument gibt. Ich hab zum 1,7Liter Diesel ausm Astra H mal das entsprechende hier angehängt damit klar wird, was ich suche.

http://workupload.com/file/fTyqFUL

Leider habe ich von BMW passend zum M20 nichts dergleichen gefunden, weder hier, noch auf irgendwelchen englischsprarigen Seiten. Ich bräuchte die entsprechenden Daten und zulässigen Spiele passend zum M20B20 und M20B27. Ich hab beide Motorblöcke hier und bin mir noch unschlüssig, welchen ich einbauen werde.

Das Vermessen der Motoren stellt für mich auch kein Problem da, jedoch ist es schwer zwischen Mess und Sollwerten zu vergleichen, wenn man keine Sollwerte hat.

Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Das wäre sehr schön.

Vielen Dank schonmal!!

Tags:
, M20, Kolben, B20, b27, Lager, Kurbelwelle, Spiel, Pleullager, Pleul

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum