Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[B] Innenausstattung, Sportsitze - Fischgräte Pacific M535i (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Friday, 13.05.2016, 20:12 (vor 2897 Tagen)

Vorweg möchte ich eines sagen:
Ich hab die Ausstattung vor ein paar Tagen hier einem Schweizer Forums-Kollegen angeboten und diversen anderen Interessenten habe ich abgesagt. Der Schweizer ist allerdings abgesprungen und ich hab die Mails der anderen Interessenten nicht mehr. Daher steht die Ausstattung jetzt hier wieder zum Verkauf.

Es geht um eine komplette pacific-blaue Ausstattung aus einem M535i, BJ 1985. Das Muster ist Fischgräte. Vorne zwei komplett intakte Sportsitze, die Rückbank mit Mittelarmlehne, Hutablage mit defektem Sonnenrollo, alle Türpappen mit Zubehör, Teppich komplett, Schaltsack (leicht abgewetzt), alles wie abgebildet.

Eine kleine Beschädigung ist auf der Rückbank mittig (s. Foto) und die Wangen des Fahrersitzes sind mal neu bezogen worden. Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Farbton eine Nuance zu dunkel.

Der Preis beträgt 1000,-€ (Festpreis)
Abzuholen ist die Ausstattung in PLZ D-83104

Der Preis ist nicht verhandelbar und ein Versand ist auf keinen Fall möglich.

Meldet euch gerne per Mail an Michael3011(a)web.de

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Der Stoff dazu....

Dennis-Marc, München, Saturday, 14.05.2016, 10:36 (vor 2896 Tagen) @ MikE28

dat ging ja mal wieder fix wech.....

Meine Rücksitzbank sieht aus wie der Fahrersitzt beim Mike, Original Stoff um es wieder stimmig zu bekommen war auch vorhanden, mir gefiel es wie es war und ich habe den Stoff nicht mitschleppen wollen. Falls viele von euch ein paar Stücke brauchen würden (ausbesserungsarbeiten oder so) würde ich mir die Mühe machen den Vorbesitzer zu fragen ob er den noch hat.... ging ja nun schon oft genug um Pazific

[B] Innenausstattung, Sportsitze - Fischgräte Pacific M535i

63er_matthias, Saturday, 14.05.2016, 15:10 (vor 2896 Tagen) @ MikE28

Vorweg möchte ich eines sagen:
Ich hab die Ausstattung vor ein paar Tagen hier einem Schweizer Forums-Kollegen angeboten und diversen anderen Interessenten habe ich abgesagt. Der Schweizer ist allerdings abgesprungen und ich hab die Mails der anderen Interessenten nicht mehr. Daher steht die Ausstattung jetzt hier wieder zum Verkauf.

Es geht um eine komplette pacific-blaue Ausstattung aus einem M535i, BJ 1985. Das Muster ist Fischgräte. Vorne zwei komplett intakte Sportsitze, die Rückbank mit Mittelarmlehne, Hutablage mit defektem Sonnenrollo, alle Türpappen mit Zubehör, Teppich komplett, Schaltsack (leicht abgewetzt), alles wie abgebildet.

Eine kleine Beschädigung ist auf der Rückbank mittig (s. Foto) und die Wangen des Fahrersitzes sind mal neu bezogen worden. Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Farbton eine Nuance zu dunkel.

Der Preis beträgt 1000,-€ (Festpreis)
Abzuholen ist die Ausstattung in PLZ D-83104

Der Preis ist nicht verhandelbar und ein Versand ist auf keinen Fall möglich.

Meldet euch gerne per Mail an Michael3011(a)web.de

Tja, ich gehöre zu den Interessenten, denen abgesagt wurde. Die Ausstattung hätte auf den Punkt in meinen alpenweißen gepasst. Ich hätte sogar mehr dafür gezahlt. Aber wie gesagt ..... wer nicht will und sich auf Zusagen verlässt, die dann doch nicht eingehalten werden .....
Es wird nicht die einzige Ausstattung bleiben, die verkauft wird ..... also werde ich mich weiterhin in Geduld üben :-D

[B] Innenausstattung, Sportsitze - Fischgräte Pacific M535i

E28driver, Saturday, 14.05.2016, 15:42 (vor 2896 Tagen) @ 63er_matthias

hallo,

ist doch kein Problem, bißchen suchen und schon hast Du eine. Oder wie viele meiner Kunden, günstigen E28 aus usa holen und umbauen.

gruß Oliver:-)

[B] Innenausstattung, Sportsitze - Fischgräte Pacific M535i

MikE28, Südbayern, Sunday, 15.05.2016, 16:56 (vor 2895 Tagen) @ 63er_matthias

Nicht böse sein, aber ich geh einfach nach der Reihenfolge, in der die Anfragen eingehen. Ich will hier auch keine Versteigerung machen und den größten Profit rausholen, dafür gibt es ja Ollis Shop. Ich kann die Ausstattung halt nur einmal verkaufen und wenn jemand mehrere hundert km Anreise hat, muss ich mich auch auf eine Zusage verlassen. Kann die Leute ja nicht auf gut Glück losfahren lassen und dann mal schauen, wer als erster da ist...

[B] Innenausstattung, Sportsitze - Fischgräte Pacific M535i

63er_matthias, Monday, 16.05.2016, 10:08 (vor 2894 Tagen) @ MikE28

Nicht böse sein, aber ich geh einfach nach der Reihenfolge, in der die Anfragen eingehen. Ich will hier auch keine Versteigerung machen und den größten Profit rausholen, dafür gibt es ja Ollis Shop. Ich kann die Ausstattung halt nur einmal verkaufen und wenn jemand mehrere hundert km Anreise hat, muss ich mich auch auf eine Zusage verlassen. Kann die Leute ja nicht auf gut Glück losfahren lassen und dann mal schauen, wer als erster da ist...

Dann ist mein Posting falsch rübergekommen!
Ich persönlich bin nicht sauer auf dich, als Verkäufer, sondern auf solche Leute, die Ihre Zusagen nicht einhalten, aus welchen Gründen auch immer und anderen, die schon lange so etwas suchen, der Chance berauben!!!
Wenn ich aus zeitlichen oder finanziellen Gründen zurücktrete, dann hätte ich das auch vorher realistisch beurteilen können.

Avatar

[B] Innenausstattung, Sportsitze - Fischgräte Pacific M535i

spike, Norddeutschland, Monday, 16.05.2016, 13:10 (vor 2894 Tagen) @ 63er_matthias

....reg´ Dich nicht auf Matthias: ich staune schon seit einiger Zeit darüber, wie sich die Gewohnheiten und "Regeln" bei Privatgeschäften verändern....
Ich sage es mal ganz pauschal und weiß natürlich, daß es im Einzelfall anders ist: aber gerade bei den jüngeren(damit meine ich durchaus nicht nur die unter 30jährigen) gilt einfach das Wort nicht mehr, und zwar überhaupt nicht mehr!
Da wird ein Preis und ein Abholtermin vereinbart, eine Vorauszahlung angeboten(und abgelehnt). Und dann kommt zwei Stunden vor Abfahrt der Anruf: "da war gestern einer da, der hat gleich mitgenommen"....
Da denkt man sich dann sein Teil.
Ich freue mich über eine Anschaffung inzwischen erst, wenn sie bei mir im Haus steht....
Und andersrum, wie es hier bei mike passiert ist, ist ja auch nicht besser...
ist leider so....
guß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum