Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Schalldämmung unter Teppich Matten (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Monday, 23.05.2016, 21:13 (vor 2893 Tagen)

hallo,

noch einen halben Satz der Matten (Teppiche ohne Schalldämmung) gefunden und in die Bucht gestellt. Nutria Fahrersitz ist auch noch da.

gruß Oliver

Schalldämmung unter Teppich Matten

MikE28, Südbayern, Monday, 23.05.2016, 21:27 (vor 2893 Tagen) @ E28driver

NutriaFahrersitz ist auch noch da.

gruß Oliver

Echt? War noch kein Schweizer da? :-D

Schalldämmung unter Teppich Matten

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 24.05.2016, 05:04 (vor 2892 Tagen) @ MikE28

Komme zwar nicht aus der Schweiz, aber würde 20 Euro bieten für den Sitz, wenn Du ihn mir vorbeibringst... oder ich importiere einfach einen e28 aus den USA, wie viele Deiner anderen Kunden auch.
:-D
Stefan

Schalldämmung unter Teppich Matten

E28driver, Friday, 10.06.2016, 21:17 (vor 2875 Tagen) @ kiefer

biste mal wieder zu spät grade weggegangen über die Bucht,war doch klar oder?!

:-P :-P

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum