Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

suche mittlere Anzeigen vom Kombiinstrument (Allgemein)

EDA (M), Wednesday, 25.05.2016, 14:56 (vor 2887 Tagen)

Hallo,

ich suche die mittleren Anzeigen vom Kombiinstrument. Also Wassertemp, Tank und Inspektionsanzeige.
Soweit ich weiss gibts da zweierlei versionen. Ich suche diese, wo die gesamte (genannte) Anzeigengruppe auf die Hauptplatine aufgesteckt werden kann. Und nicht die mit einem Flachband auf die hintere Platine geht.

Ich glaube das für mich passende Teil wurde erst spät verbaut, so 86 / 87.

Danke!

Avatar

suche mittlere Anzeigen vom Kombiinstrument

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Wednesday, 25.05.2016, 16:43 (vor 2887 Tagen) @ EDA (M)

Hi,
hast Du richtig beschrieben; die meisten dieser Mittelinstrumente habe ich da.
Aber: die gehen nahezu nie kaputt!

Die LED können kalte Lötstellen haben (nachlöten und gut is),
aber von den Zeigerantrieben hatte ich erst einen einzigen der "nur" falsch angezeigt hat.
Echt kaputt war noch nie einer.

Warum willst Du denn tauschen? Was genau geht nicht?

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

suche mittlere Anzeigen vom Kombiinstrument

EDA (M), Tuesday, 31.05.2016, 09:58 (vor 2881 Tagen) @ Andreas Schneider

Nein, nein!

bei dem Tacho hab ich die Platine nachgelötet, und akkus ersetzt. Die besagte Mittelanzeige fehlt komplett.
Hat jemand diese zu verkaufen? (also die steckbare)
Vielleicht hat jemand ein altes Kombi rumliegen...

Danke!

suche mittlere Anzeigen vom Kombiinstrument

Dicki, Thursday, 02.06.2016, 00:14 (vor 2879 Tagen) @ EDA (M)

Hey ,
ich habe noch so ein Teil zum stecken !
Allerdings fehlen die Zeiger davon !

Gruss Stephan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum