Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Mini extrem (und jetzt zu etwas völlig anderem / OT)

520iPhilip, Berlin, Friday, 10.06.2016, 21:56 (vor 2848 Tagen)

https://youtu.be/7hCPODjJO7s

Schaut es euch an ist wirklich krass was manche einfach bauen und wie gut dieser Typ Bleche anfertigen kann.
Sind mehrere Folgen voller Genuss. Irgendwie können die Engländer das sehr gut es giebt noch eine e12 M535i Seite wo der Typ auch verschiedene e12 M535i und einen e28 M5 wieder zum Leben erweckt.
Naja genug geschrieben meiner Meinung ein gelungenes Projekt bin auch noch am schauen.

Avatar

Mini extrem

spike, Norddeutschland, Friday, 10.06.2016, 22:13 (vor 2848 Tagen) @ 520iPhilip

....sowas kann man aber nur für sich selbst machen, es gibt nur wenige Leute, die so etwas profitabel verkaufen können.....
gruß
thomas

Avatar

Mini extrem

520iPhilip, Berlin, Friday, 10.06.2016, 22:39 (vor 2848 Tagen) @ spike

Stimmt so etwas behält man auch auch weil es doch ein ziemlicher Exot am Ende ist und auch weil dir nach der ganzen Mühe das Stück Blech am Herzen liegt.

Mini extrem

Alpinafahrer, Tuesday, 05.07.2016, 07:42 (vor 2824 Tagen) @ 520iPhilip

Gefällt!
Die Schweißarbeten sind interessant!
Hier kann man sich einiges abgucken!

Gruß Gert

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum