Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

B Scheinwerfereinsätze Neu (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Saturday, 18.06.2016, 08:41 (vor 2867 Tagen)

Kein richtiges Schnäpple, aber falls jemand nur Neu und Orischinal sammelt/haben will..
Habe die 4 Scheinwerfereinsätze, original BMW Kartons mit Teilenummern, kosten glaube ich 450.- 550.- (Preis habsch verdrängt)
Liegen doch schon etwas im Wege rum (Kofferaum)...
Meine verschraubten sind einfach noch zu gut um die auszutauschen....hatte ich mir zu vorschnell gekauft weil ich auf reine Glotzerchen stehe. Wie es die BGL-Elisabetha auch hinbekam.... (wo sind die nur alle)....

also, ich nehme gerne Angebote ab 278,53.- an, da es doch auch kein eiliger Forumspreis ist um jemanden aus der Not zu helfen...;-)

wer es sich überlegen mag... Bilder kann ich natürlich machen auf gebettel... glaube es werden 4 Einflutschnippel gebraucht... ich lege ein 20iger-Pack von BMW dabei (nein die gibt es nur als Massenware, aussage BMW,30Euro.-)

Ergo, weitersagen falls jemand mal jemanden kennt... mein Verlust steht .....

Kein Notverkauf

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum