Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

e28 Teile und Sonderausstattungen (und Karossen) (Markt: Biete und Suche)

woife, Monday, 27.06.2016, 12:50 (vor 2854 Tagen)

Hey ho,

wer noch e28 Teile und Sonderausstattungen sucht kann mir schreiben. Es sind auch noch Karossen vorhanden, diese brauchen aber Schweißarbeiten.

Bitte nicht wundern wenn Antworten ein paar Tage dauern weil ich so auch genügend zu tun habe.

Whatsapp 0151 23 22 06 06 für schnelle Fotos. Abends darf auch angerufen werden.
Email e28-parts@gmx.de

Vorhanden:
M30b25 Motoren
Achsen
Achstraeger
Federbeine
ATA
Shadowline
Diffs
Etc etc.

Einfach anfragen, jede Anfrage wird beantwortet, auch wenn es etwas dauern kann.

Grüße
Wolfgang

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum