Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Türdichtungen (Allgemein)

Hamburger, Friday, 08.07.2016, 20:30 (vor 2821 Tagen)

Moin,
habe noch einen Satz, 4 Stück, Türdichtungen abzugeben.(die an der Karrosse mit Filz)
Vorn links und hinten rechts, dort ist das Gummi nicht mehr so toll.
Beifahrerseite vorn und hinten links, diese sind in einem guten Zustand, lediglich der Filz müsste auf ca 15cm wieder am Gummi verklebt werden, was aber easy ist.
Sind schwer zu fotografieren, kann aber, bei Interesse, per Mail Fotos schicken.
Anfragen per PN.

Torsten

@ claudius

Hamburger, Monday, 11.07.2016, 23:19 (vor 2818 Tagen) @ Hamburger

Bist noch interessiert oder wolltest du nur mal testen was die Dinger kosten? Sind bereits verpackt, warte auf deine Rückmeldung.

@ claudius

Claudius, Dresden, Tuesday, 12.07.2016, 08:06 (vor 2817 Tagen) @ Hamburger

Hi, natürlich, Geld ist auch schon unterwegs. Wollte dir heute im Laufe des Tages schreiben dass du mal nachschauen kannst.

Grüße Claudius

@ claudius

Hamburger, Tuesday, 12.07.2016, 17:05 (vor 2817 Tagen) @ Claudius

Hallo Claudius,
ich schaue morgen nach, habe heute Dienst, dann geht das Paket auf Reisen.

LG Torsten

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum