Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bezugsstoffe,Sitze etc. (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Tuesday, 12.07.2016, 16:36 (vor 2843 Tagen)

hallo,

vieles mittlerweie in der Bucht, einiges aber noch am Lager.

gruß Oliver

Bezugsstoffe E28

Bezugsstoffe,Sitze etc.

MikE28, Südbayern, Tuesday, 12.07.2016, 21:28 (vor 2843 Tagen) @ E28driver

Mir wärs ja zu blöd, jeden ranzigen Stoff- oder Kunstleder- Fetzen separat in den Online Shop zu stellen. Meine letzten Überreste von Sitzbezügen hab ich als Verpackungsmaterial verwendet. Fürn Sattler wär das bestimmt noch was gewesen :-D Oder vielleicht hätte ein Schweizer Kunde das Zeug gekauft...

Bezugsstoffe,Sitze etc.

E28driver, Wednesday, 13.07.2016, 10:34 (vor 2842 Tagen) @ MikE28

hallo Mike,

warum auch immer Du das lustig findest, verstehe ich nicht, bin ich wohl zu blöd zu.
Aber ich habe viele schweizer Kunden, einige kaufen,andere springen ab, das ist im normalen Leben wohl so. Nein mir ist es nicht zu blöd, erstmal habe ich die alle bezahlt, warum sollte ich die Dinge wegschmeissen, zweitens brauchen manche Kunden genau das, habe gerade einem Alpina B9 Kunden geholfen der weltweit suchen wollte nach Sitzen Perlbeige. Nein alles wird verkauft im Shop oder in der Bucht. Aber ich denke in 2-3 Jahren wird der Rest dann doch verschrottet, ich verdiene damit kein Geld, mein Hauptgewerbe wird Geld ab, aber das hier ist ein Mehrwersteuerpflichtes Hobby,mehr nicht.

Finde aber trotzdem keinen Grund sich darüber lustig zu machen.

gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum