Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Will keine Blechdose fahren :( - Katalysator defekt (Allgemein)

Niles!, Sunday, 24.07.2016, 10:57 (vor 2805 Tagen)

Moin Leute,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Kat. Es rasselt beim Beschleunigen wie eine leere Blechdose und der Vortrieb lässt (wahrscheinlich je nach Lage des Monolithen) manchmal auch zu wünschen übrig :(

Hat jemand von euch noch einen funktionsfähigen Katalysator aus einem 129 PS-eta für mich? Ich habe die komplett zweiflutige Anlage.

Oder hat irgendjemand Erfahrung mit Universalkats bzw. dem Austausch durch Kats aus anderen Modellen?
Ein neuer Originalkat fällt aus weil kostet 1000 Geld ;)

Will keine Blechdose fahren :( - Katalysator defekt

Niles!, Sunday, 24.07.2016, 18:47 (vor 2805 Tagen) @ M.S.

Danke!
Das sieht auf jeden Fall gut aus.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum