Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ob man da von abgeben "will" reden kann...

Dennis-Marc, München, Sunday, 14.08.2016, 05:11 (vor 2811 Tagen) @ M54B30

vielleicht hat er nur mal kurz Zeit für Bilder und die Annonce gehabt...

seit dem blauen M535 für 42000.- überlege ich mir auch eine Anzeige zum Spaß zu schalten, jeder würde doch zu einem gewissen Preis seine Möhre hergeben...

Der Preis bei dem Inserat spricht ja auch für sich....

Gestern schönes Wetter...
[image]

Wer mag, Sportgetriebe, nur 145000 gelaufen, die schwarzen Türgriffe gibt es mit dazu,
Chrom hat ja nun leider jeder ******** und mal kein Shadowline 535i :-)

Preis 41999.-

Möhre?

E28driver, Sunday, 14.08.2016, 11:31 (vor 2811 Tagen) @ Dennis-Marc

hallo,

wenn das der Wagen ist den ich in Erinnerung habe, ist das keine Möhre und der Preis angemessen. Habe mir vor kurzem einen USA Import hier bei uns ums Eck angeschaut von USA auf Euro umgebaut für 59.900euro, das ist ein Frevel ein Fahrzeug welches man um die Historie gebracht hat nur wegen dem "Hype". Aber der Preis für diesen sehr seltenen und schönen M5 E28 ist gerechtfertigt. Unter 50.000euro wird man sicher keinen guten M5 bekommen,fragt mal Klaus.

gruß Oliver Höpel

:-)

Avatar

M5

520iPhilip, Berlin, Sunday, 14.08.2016, 12:00 (vor 2811 Tagen) @ M54B30

Gut davor war ich nicht da und hatte noch nicht mal meine Pape.
Hatte ich mal eben das Geld würde ich den e28 nehmen so was giebt es nicht noch mal in der Kombie.

Avatar

M5

spike, Norddeutschland, Sunday, 14.08.2016, 15:12 (vor 2811 Tagen) @ 520iPhilip

....da stellt sich für mich nur noch die Frage: muß man wirklich für so ein Geld so ein Auto haben??
Klar, daß diese Frage nicht wirklich diskutabel ist, da auch das Geschmacksache und individuell ist.
Wie oben schon gesagt wurde: "Hype".....
Ich kenne interessantere BMW, für die ich das Geld ausgeben würde, auch mit(bis jetzt kontinuierlicher)Wertsteigerung.
Bei uns am Ort gibt es auch einen M5, der hat praktisch nur immer die Fahrt zum TÜV und kleinere Bewegungsfahrten zur Vermeidung von Standschäden auf dem Tacho, was der wohl eines Tages kosten soll(der Eigentümer ist über 70.....)....??
gruß
thomas

...nach einem Wochenende schon wieder weg...

csm5, Alzenau, Tuesday, 16.08.2016, 09:05 (vor 2809 Tagen) @ 520iPhilip

Er ist schon nicht mehr bei mobile inseriert.
Verkauft?
Anders überlegt?
Wer weiss dazu etwas?

War auf jeden Fall der mit Abstand interessanteste angebotenen E28 M5 zu diesem Zeitpunkt. Und bei weitem nicht der teuerste. Zurzeit 105k der Preishammer...

...nach einem Wochenende schon wieder weg...

E28driver, Tuesday, 16.08.2016, 21:30 (vor 2809 Tagen) @ csm5

normal,gute Autos sind schnell weg.

gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum