Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ETA Motor 129 PS + Anbauteile inkl.Diff. und Kombi (Allgemein)

Koumori/e28, Thursday, 18.08.2016, 11:16 (vor 2801 Tagen)
bearbeitet von Koumori/e28, Thursday, 18.08.2016, 11:20

Ich möchte mich von meinem ETA Motor trennen. Falls jemand daran Interesse hat, bitte melden... Den Kopf habe ich schon abmontiert, hatte eigentlich vor den Motor zu überholen (Lagerung, Kolbenringe auch vorhanden) bzw. zu verändern, mehr Leistung rauszuholen. Der Motor ist von innen wie neu! Jeder Kreuzschlitz ist deutlich erkennbar, der Motor hat 185000 km runter, dazu gibt es den Kombiinstrument. Differenzial ist auch vorhanden! Mir wäre lieber alles in einem zu verkaufen, im Paket. 0171-3220895

Tags:
ETA Motor 129 PS + Anbauteile inkl.Diff. und Kombi

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum