Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Heckrollo (Allgemein)

Johann1988, Oberwartha, Wednesday, 07.09.2016, 14:41 (vor 2759 Tagen)

Hallo Zusammen,

gesucht wird ein Heckrollo für meinen E28.

Hat jemand wertvolle Tipps bzw eins zu verkaufen?!

Sorry das ich dafür ein neues Thema öffne, da es ja schon einige gibt, aber so ist die Chance höher das jemand hier Schreit :)

Vielen Dank für eine Antwort

lg

Johann

Heckrollo

Driveaholic, Wednesday, 07.09.2016, 18:34 (vor 2759 Tagen) @ Johann1988

Also ich hätte noch eines, komplett mit den dazu passenden Haltern.

Wenn du mir deine e-Mail Adresse gibst schicke ich dir mal Bilder wenn du magst.

Heckrollo

Dennis-Marc, München, Saturday, 10.09.2016, 11:02 (vor 2757 Tagen) @ Johann1988
bearbeitet von Dennis-Marc, Saturday, 10.09.2016, 11:07

sorry, habe keines für den E28, falls jemand jemanden kennt hätte ich ein 2 geteiltes Heckrollo Bj. 1991.... Audi Ur-Quattro,Lancia Delta Integrale..... blabla viele weitere...hatte es überhastet gekauft weil in der Fahrzeugspalte verlesen...
passt natürlich auch beim alten Vectra Citroen.. Saab...

habe mich an mein Trapezförmiges aus einem Mercedes gewöhnt...


Edit: Sinn der Nachricht soll sein, es liegt halt bei mir rum und ich kann nichts damit anfangen. Aber für 5 Euro renne ich nicht zur Post.

Heckrollo

Schwarzwilder, Monday, 26.09.2016, 09:57 (vor 2741 Tagen) @ gyrospita

Hi Stelios,

vielen Dank für den Tipp! :-)

Gruß
Simon

--
1983er 520i Hennarot

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum