Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Getriebe ETA (Allgemein)

bernde73, Berlin, Wednesday, 07.09.2016, 21:49 (vor 2760 Tagen)

Hallo in die Gemeinde,

ich suche für meinen Eta BJ 9/87 129 PS ein Getriebe. Meins hat leider das Zeitliche gesegnet. Vielleicht hat noch jemand eins rum zuliegen, oder kann mir sagen welche alternativ aus anderen Fahrzeugen passen.
Danke für die Hilfe.

MfG

Oliver Bertel

Getriebe ETA

Driveaholic, Thursday, 08.09.2016, 06:43 (vor 2759 Tagen) @ bernde73

Ich habe noch eins vom E30 ETA im Keller liegen.

Ich kann mich irren, aber ich glaube die vom E30 und E28 sind identisch.
Ist ein Getrag 260, was den Flansch von der Kardanwelle angeht muss ich noch mal schauen ob großer oder kleiner Stern.

Getriebe ETA

bernde73, Berlin, Thursday, 08.09.2016, 07:01 (vor 2759 Tagen) @ Driveaholic

Ich habe ein GETRAG 260.0.1270.90
Sofern das passt, kannst Du mir ja gern eine Nachricht zukommen lassen bezüglich des Preises.
oliver.bertel@gmx.de

Danke für deine Mühe

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum