Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Mehrere M5 derzeit im Angebot (Allgemein)

E28driver, Saturday, 17.09.2016, 20:03 (vor 2750 Tagen)

WAHNSINN,

soviele waren noch lange nicht inseriert, dann noch der schöne der aktuellen Auto Zeitung classiccars.

Gruß Oliver:-)

Mehrere M5 derzeit im Angebot

barcode, Saturday, 17.09.2016, 21:21 (vor 2750 Tagen) @ E28driver

WAHNSINN,

soviele waren noch lange nicht inseriert, dann noch der schöne der aktuellen Auto Zeitung classiccars.

Gruß Oliver:-)

So wie die Preise abgegangen sind in den letzten paar Jahren wundert mich das nicht sonderlich. Da lohnt sich das "Kasse-machen" langsam ;)

Mehrere M5 derzeit im Angebot

early, Sunday, 18.09.2016, 19:21 (vor 2749 Tagen) @ barcode

meiner gehört zur Familie egal was die Preise machen.

:-D

Gruß

Andre

Mehrere M5 derzeit im Angebot

woife, Thursday, 22.09.2016, 20:50 (vor 2745 Tagen) @ E28driver

Es waren auch noch nie soviel umgefickte Rechtslenker M5 am Markt wie momentan. Und bei den beiden Kisten halten es die Verkäufer nichtmal für nötig auf den Umstand aufmerksam zu machen das der M5 mal als Rechtslenker geschlüpft ist. Naja wers braucht.

grüße
woife

Mehrere M5 derzeit im Angebot

PhantoM5, Friday, 23.09.2016, 18:44 (vor 2744 Tagen) @ woife

Woran siehst du das (abgesehen von der VIN) bzw. welche Fzg meinst du? Mir ist nur aufgefallen, dass der aus Bad Salzuflen wohl ein umgebauter US-M5 ist...aber auch das hält der Verkäufer nicht für erwähnenswert...alles original....jaja, schon klar...
Ich fänd US-M5 ja nichtmal schlimm, aber dann halt im original-Look....

LG

Mehrere M5 derzeit im Angebot

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 23.09.2016, 19:26 (vor 2744 Tagen) @ PhantoM5

US Fahrzeuge haben eine andere Frontwand und andere Aufnahmen am Motorträger. Da muss schon heftig geschweisst werden. Toll, wenn man dann den zugehörigen Rost findet.

Sowas als "original" zu beschreiben... naja, Rosstäuscher gab's schon immer... *WÜRG*

Mehrere M5 derzeit im Angebot

E28driver, Saturday, 24.09.2016, 10:21 (vor 2743 Tagen) @ M.S.

hallo,

Du siehst da nichts, der wurde ohne Rücksicht auf Kosten umgebaut, aber mir reicht immer die VIN, halt der Fragestellnummernsammler

gruß Oliver:-D :-D :-D

Mehrere M5 derzeit im Angebot

E28driver, Saturday, 24.09.2016, 10:20 (vor 2743 Tagen) @ PhantoM5

hallo,

da mir ja alle 588 E28 DC91 und auch Rechtslenker als Ausdruck vorliegen, war es schnell klar das der in Bad Salzuflen ein umgebauter ist, hat man einfach so im Kopf diese paar E28 M5. Bin also hin, schöner Wagen aber um seine DNA beraubt und ohne Rücksicht auf Kosten auf DC91 umgebaut. Wers mag, dafür aber 59.000euro. Hammer, hatte ich auch erwähnt. Derzeit ist der mit einem orig. M3 E30 (wieder im Text kein Hinweis auf M5 E28 USA) und angeblich deutschem Z8 für 295.000euro in ebay drin.

Gruß Oliver

Mehrere M5 derzeit im Angebot

PhantoM5, Saturday, 24.09.2016, 11:19 (vor 2743 Tagen) @ E28driver

1. Was genau meinst du mit "als Ausdruck vorliegen"? Die Ausstattungsliste gem. ETK?

2. Das "Angebot" auf ebay hab ich vor 2 Tagen auch entdeckt. Das ist dann auch der Gipfel der Frechheit...

LG

Mehrere M5 derzeit im Angebot

E28driver, Saturday, 24.09.2016, 13:24 (vor 2743 Tagen) @ PhantoM5

zu 1:
nein, das ist moderner Kram,ich habe alle damals festgehaltenen Daten aus ca. 1998.

zu 2: ja stimmt der Gipfel

gruß Oliver:-D

Mehrere M5 derzeit im Angebot

woife, Saturday, 24.09.2016, 14:32 (vor 2743 Tagen) @ E28driver

Der in Bad Salzuflen ist ein US und kein umgebauter Rechtslenker. Da du ja alle Ausdrucke hast sollte es für dich ein leichtes sein die beiden Rechtslenker zu identifizieren und zu nennen.


Bei den Ami-M5 bleibt auch wirklich nur noch das umbauen, die Stoßstangen sind einfach hässlich wie die Nacht finster. Selbst die Amis bauen reihenweise um.

grüße
woife

Avatar

Mehrere M5 derzeit im Angebot

helmute30, Sunday, 25.09.2016, 07:37 (vor 2742 Tagen) @ woife

Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich, mir gefallen meine US Stossstangen.
[image]

Mehrere M5 derzeit im Angebot

PhantoM5, Sunday, 25.09.2016, 10:56 (vor 2742 Tagen) @ woife

Also sooo hässlich finde ich die US-Version nicht...eher irgendwie "speziell" und interessant, weil man es hier ja so gut wie nie sieht. Dass die Amis umbauen, liegt wohl genauso wie bei uns auch an dem Wunsch zur Individualisierung und nicht zwangsläufig daran, dass die das selber hässlich fänden. Die stehen zum Teil auch einfach auf den "Euro-Style"... ist dort halt genauso exotisch wie hier nen Mustang zu fahren. Die machen sich ja manchmal sogar DEU/EU Kennzeichen dran...

LG

Mehrere M5 derzeit im Angebot

E28driver, Monday, 26.09.2016, 18:02 (vor 2741 Tagen) @ PhantoM5

hallo,

hier hat doch jeder 2. einen Mustang. Mein Vermieter hat auch ein 65iger Mustang Cabrio. Jetzt gibt es diese hier off. beim Händler. Völlig normal. Der E28 ist in USA da gegen ein Exot (hier aber auch langsam).

gruß Oliver:-D :-D

Mehrere M5 derzeit im Angebot

E28driver, Monday, 26.09.2016, 18:00 (vor 2741 Tagen) @ woife

das habe ich auch nicht behauptet. Wie kommst Du drauf?:-P

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum