Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW Classic Live Magazin (Allgemein)

E28driver, Monday, 19.09.2016, 10:36 (vor 2769 Tagen)

hallo,

ich bin seit über 20 Jahren ein großer E30 und E28 Fan, habe die bmw Mobile Tradition und Live Magazine immer verschlungen,waren schön gemacht. Aber über die Jahre wurde es immer schwieriger an die Hefte zu kommen, im Vergleich ist das bei Mercedes classic kein Problem. Nun gibt es diese Reihe nicht mehr, weil (so hörte ich) Printmedien sich nicht mehr rechnen.

Und die wollen Premium sein? Mit Mercedes mithalten? Ich war und bin noch enttäuscht über das Aushängeschild Premium und Classic nur gibt es nichts mehr zu kaufen um abends im Bett (es soll ja noch Leute geben die können lesen ohne sich gegenseitig im Bett das Smartphone vorzuhalten) mal ein schön gedrucktes Magazin in Händen zu halten.

So scheint die Zeit zu sein. Am 23.9.2016 erscheint die neue Swiss Classics Revue mit Kaufberatung E28, hey mein nächstes Wochenende ist gerettet.

In diesem Sinne, es ist nicht alles gut was digital ist.

Gruß Oliver Höpel:-|

BMW Classic Live Magazin

Dennis-Marc, München, Monday, 19.09.2016, 14:08 (vor 2769 Tagen) @ E28driver

Seie ned traurig Du Irrer Teilekomiker....Betamax wurde auch durch VHS, DVD, Blueray ersetzt... hast du noch Betamax ?

BMW Classic Live Magazin

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 19.09.2016, 17:43 (vor 2769 Tagen) @ Dennis-Marc

Steintafeln und Wandmalerei war vorher schon populär, Du Kunstbanause...;-)
Gruß,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum