Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wo ist die Tönungsfarbe auf dem Scheiben Aufdruck vermerkt? (Allgemein)

Bit, Dresden, Friday, 23.09.2016, 14:53 (vor 2744 Tagen)

Hallo Leute,

In der Suchfunktion und im Net ist es mir nicht gelungen etwas zu finden.
Daher bitte ich um eure Hilfe
Habe soeben ein Angebot bezüglich einer Seitenscheibe erhalten. Diese trägt einen, mit meiner defekten Scheibe, komplett identischen Aufdruck.
Nun sieht die Scheibe deutlich heller, bzw. eher blau getönt aus. (Seine und meine Scheibe wurden im Sonnenlicht vor weißem Hintergrund aufgenommen)

Daher meine Frage ob und wenn ja wo und wie die Tönung des Glases im Aufdruck vermerkt ist?

Danke schonmal im Voraus!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum