Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Der Checker checkt 525e A Katalysator aus Bad Oeynhausen (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Friday, 07.10.2016, 17:29 (vor 2748 Tagen)

hallo zusammen,

habe mir mal die Mühe gemacht einen mittlerweile seltenen 525e A Kat anzuschauen,der Wagen steht in Bad Oeynhausen gegenüber von BMW Händler B&K bei einem Exporthändler, Link anbei. Der Wagen hat keine Tüv mehr, ist aber möglich für ein Handgeld Aufpreis.
Der WAgen hat ordentlich Rost an den Radläufen hinten, beide Kotflügel unten sind gemacht aber nur notdürftig, Wagenheberaufnahmen wurden geschweißt, alle 4 Türen sind entweder verbeult und/oder verrostet, müsste man also mal tauschen.Stoßstange hinten ist rostig. Dom Fahrerseite wurde gemacht,nicht schön,aber okay.Fahrersitz ist weich und die Lehne eingerissen. Nun zu den guten Dingen: Fahrzeug ist aus 4/1986 (neue Sitze), ist laut Datenblatt Fahrgestellnummer 0807100 völlig original wie 1986 von BMW München ausgeliefert,Scheckheft und Radioanleitung/Anleitung alles dabei. Nichts verbastelt an dem Auto. Kombinstrument funktioniert, Amaturenbrett nur 2 minimale Risse, sonst okay,Auspuff sehr gut. Eine Probefahrt habe ich nicht gemacht. Der Preis ist recht fest, bedingt auch weil H-Kennzeichen schon möglich wäre wie der Verkäufer meinte.

Also für mich ist der Wagen zu schlecht, aber vielleicht möchte und kann ja hier jemand den Wagen mit vertretbarem Aufwand wieder reparieren, Türen in der Farbe habe ich noch da.

Detailfotos habe ich gemacht.

Der Checker checkt 525eta Automatik Kat

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum