Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

.....der Nächste....535

Ralf518, Friday, 25.11.2016, 08:38 (vor 2706 Tagen) @ spike

Hallo spike,

hoffentlich ist es auch einer. Wenn ich nicht irre hat ein 535i eine
Kofferraumdeckelverkleidung mit grossem Werkzeugkasten. Bei einer
Ersatzklappe waere beides mit zwei Handgriffen zu wechseln. Man
muesste auf alle Faelle genauer hinschauen.

Viele Gruesse
Ralf

.....der Nächste....535

Dennis-Marc, München, Friday, 25.11.2016, 09:28 (vor 2706 Tagen) @ Ralf518
bearbeitet von Dennis-Marc, Friday, 25.11.2016, 09:36

gute frage eigentlich... dachte gestern Abend auch erst.. UI mal wieder ein fairer Kurs... da kann sich ja jemand freuen.... Aber auch fensterkurbeln vorne, kein Schiebedach, Anbieter gestern erst bei kleinanzeigen angemeldet....

Edit... eigentlich auch wieder die typischen Bauernfängerei-Bilder die nichts aussagen... Auto steht bestimmt wieder irgendwo in Griechenland.... Du überweisen 500 ich bringen dir vor Haustüre. Wie beim 535 E12 der mich interessiert hatte (aber nur weil so billig war) :-)

.....der Nächste....535

Tessi, Friday, 25.11.2016, 10:10 (vor 2706 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo zusammen,

ja leider scheint er nicht ganz koscher zu sein, Verbreiterungen scheint er auch nicht zu haben!
Und von der Zulassung, BJ 9/84 kam erst nur der M535, der 535 dann denke ich erst Anfang 85?
Passt irgendwie alles ned zamm!
Sehr Schade

ciao Tessi

.....der Nächste....535

Aprilscherz, Monday, 28.11.2016, 20:23 (vor 2703 Tagen) @ Tessi

Gr Werkzeug Kasten ab 525i.
Ab da auch feinere Materialien teilweise, auch in den Türen , und meine ZV und Einzelsitzformung hinten mit Armlehne natürlich

.....der Nächste....535

woife, Monday, 28.11.2016, 20:34 (vor 2703 Tagen) @ Aprilscherz

falsch, der große Werkzeugkasten war in Deutschland nur beim (M)535i und M5 Serie.

Avatar

.....der Nächste....535

MDub535i, Steinheim, Friday, 25.11.2016, 20:13 (vor 2706 Tagen) @ Dennis-Marc

Fensterkurbeln vorne hat meiner auch, dafür allerdings Schiebedach (ebenfalls manuell).
Für mich passt da trotzdem was nicht (Werkzeugkasten, Verbreiterungen).

Haftpflicht/Versicherung Checker hier ???

Dennis-Marc, München, Saturday, 26.11.2016, 08:09 (vor 2705 Tagen) @ Dennis-Marc

dann Müll ich doch einfach mal in den Beitrag hier....

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus oder hat einen Rat. (gern auch per PN wer sich nicht Outen mag).

Wollte nun meine Versicherung wechseln, dann mit schrecken bemerkt, dass ich meine Saisonbedingt erst Ende April kündigen kann. Hatte von 05-10. Mag nun aber von 03-11.

(Vielleicht gehen ja schon ein paar Salzfreie Renntage im März... und November noch mitnehmen weil ich dann wegen H-Kennzeichen betteln kann) :-)

Wenn ich nun bei meiner jetzigen Versicherung die Saison auf 03-11 umtüddeln lasse und am besten gleich kündige, funktioniert das vielleicht ? Oder gibt es einen ganz neuen Vertrag und ich könnte wohl erst bis Ende Februar 2018 kündigen... Oder bleibt die alte Kündigungsfrist bestehen (Ende April) oder-oder-oder die frist verändert sich, weil der Vertrag nicht nur ein Jahr besteht nach unten auf den 28.02.2017 ...

grübel...

Haftpflicht/Versicherung Checker hier ???

MikE28, Südbayern, Sunday, 27.11.2016, 17:26 (vor 2704 Tagen) @ Dennis-Marc

Mein Kenntnisstand:

Solange kein Halterwechsel erfolgt, kannst du die Versicherung nur kündigen/wechseln, wenn du die reguläre Kündigungsfrist von einem Monat zum Ende des laufenden Versucherungsjahres einhältst.

Bei den meisten Versicherungen ist das längst nicht mehr der 30.11. Wäre ja für den Verbraucher viel zu einfach. Wenn du unter dem Versicherungsjahr ab- und anmeldest, saisonbdingt ummeldest, etc., musst du auch die Versicherung beibehalten.

Haftpflicht/Versicherung Checker hier ???

Dennis-Marc, München, Sunday, 27.11.2016, 18:38 (vor 2704 Tagen) @ MikE28

Danke für die Antwort...

aber ich frage mich was aus meinem jetzigen Kündigungstermin (Ende April) wird.
Wenn ich jetzt einfach nur die Saison verlängere. Ob der bestehen bleibt zum Ende April oder ob es einen ganz neuen Vertrag gibt wo ich dann wieder ein Jahr festhänge...

Haftpflicht/Versicherung Checker hier ???

MikE28, Südbayern, Monday, 28.11.2016, 18:38 (vor 2703 Tagen) @ Dennis-Marc

Das solltest du am besten mit deiner Versicherung klären. Könnt schon sein, dass es da einen neuen Vertrag gibt.

Avatar

.....der Nächste....535

helmute30, Saturday, 26.11.2016, 04:30 (vor 2706 Tagen) @ spike

Die Diskusion hat sich erledigt, das Auto wurde wohl verkauft.:):)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum