Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BBS RS Felgen 7,5 & 8x16 mit Reifen zu verkaufen (Markt: Biete und Suche)

MikE28, Südbayern, Saturday, 03.12.2016, 19:35 (vor 2698 Tagen)

Hab ich auch schon mal angeboten, aber geht ja auch schnell unter, wenn dar Thread zu weit nach unten rutscht...

Ich hab immer noch meine BBS RS Räder in 7,5 x 16 ET 5 und 8 x 16 ET 8 abzugeben. Die Felgen sind in top Zustand und nur mit originel BBS Teilen neu aufgebaut worden. Einzig die Schrauben sind Zubehörteile. Es wurden originale RS 005/061 dezent umgeschüsselt und verbreitert bzw. ET versetzt. Merkt kein Mensch, der es nicht weiß. Gutachten für den E28 gibt es dazu und fast neue Hankook Reifen sind auch drauf. 205/55 R16 und 225/50 R16.

Die Außenbetten sind hochglanzpoliert und anschließend klar pulverbeschichtet. Das sändige Nachpolieren entfällt damit und was den Glanz angeht, gibt es kaum Einbußen. Es sind versenkte Ventile verbaut.

Der Preis: 2300,-€ fest und nicht verhandelbar. Versand kein Thema, Kosten sollten unter 50,-€ bleiben. Sonst halt Abholung in Grafing bei München.

Die originalen Felgenbetten können auch gerne dazu erworben werden, kosten nochmal 200,- extra. Die sind aber nicht frisch aufpoliert, sondern noch im Originalzustand mit Klarlack drauf und leichter Oxidation.

[image]

[image]

[image]

Avatar

BBS RS Felgen 7,5 & 8x16 mit Reifen zu verkaufen

sansibar ⌂, Luxemburg, Monday, 05.12.2016, 14:28 (vor 2697 Tagen) @ MikE28

der Preis ist an sich ganz OK, jedoch ist das Jahr zu kurz um einen 4. Radsatz auszuführen :-(
viel Glück beim Verkauf

roland

--
No Airbags, no ESP, but still alive.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum