Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Tür hinten Links! (Markt: Biete und Suche)

derfarmer999, Monday, 09.01.2017, 18:24 (vor 2662 Tagen)

Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer E28 Tür hinten links, die in einem relativ gutem Zustand ist. Kleine Kratzer sind ok, aber bitte kein Rost und größere Dellen. Schön wäre eine in Alpine Weiß, aber ich glaube da kann ich lange warten hehe. Ich bin also über jedes Angebot glücklich!
Danke schonmal :)

Grüße Arne

Ps: Wer eine mit Rost im Gegenzug haben möchte, kann sich ebenfalls melden. Durchrostung in der Verbindung vom Türaußenblech zum Innenblech an der vorderen Unterkante. Gute 20cm lang.

Tags:
Tür

Suche Tür hinten Links!

Ralf525ea, Monday, 09.01.2017, 18:56 (vor 2662 Tagen) @ derfarmer999

Ich muss mal anschauen ich habe mal einen grünen e28 geschlachtet ggf habe ich die Türen noch melde mich.
Woher kommst du denn ?

Suche Tür hinten Links!

derfarmer999, Monday, 09.01.2017, 22:18 (vor 2662 Tagen) @ Ralf525ea

Hi und vielen dank für die schnelle Antwort! Ich komme aus der Nähe Hamburgs. Eventuell hat sich das nun doch schon wieder erledigt. Ich muss halt gucken möglichst wenig Geld auszugeben und lackieren lassen, dabei eventuell krasse farbunterschiede zum schon sehr trüben Weiß zu haben, ist eben schon sehr teuer, daher überlege ich eben die eher unschöne variante mit Reparaturblechen zu wählen. Kann ich nochmal auf Sie zurückkommen, wenn ich doch wieder deutliches interesse habe?

Haste inzwischen eine?

Tom ⌂, Heeßen, Thursday, 02.02.2017, 10:01 (vor 2639 Tagen) @ derfarmer999

Ich glaube, eine gute in Alpine-weiß liegt noch auf meinem Dachboden. Müsste ich mal hochklettern und nachgucken.

Grüße, Tom

--
E220T LPG: [image]

Haste inzwischen eine?

derfarmer999, Thursday, 02.02.2017, 10:57 (vor 2639 Tagen) @ Tom

Moin!
Noch nicht wirklich. Das wäre super nett, wenn du nachschauen könntest! Vielen dank!

Grüße
Arne

Haste inzwischen eine?

Tom ⌂, Heeßen, Thursday, 02.02.2017, 16:35 (vor 2638 Tagen) @ derfarmer999

In der Tat, eine hab ich noch. Sieht sogar noch gut aus. :-) Keine Beulen und nur etwas Rost unten an der Dichtungsaufnahme. Ich will 100,- Euro dafür. Die Tür müsstest Du allerdings abholen (31707 Heeßen).

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Bei Interesse anrufen: 05722-981967

Grüße, Tom

--
E220T LPG: [image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum