Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

BMW 5er E12 und E28 Jahrestreffen 2017 18. - 20. Aug 2017 (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Tuesday, 10.01.2017, 11:17 (vor 2634 Tagen)
bearbeitet von Klaus, Tuesday, 10.01.2017, 11:22

Bereits frühzeitig möchte ich Euch den Termin und Ort für das diesjähriges Jahrestreffen der BMW 5er E12 und E28 IG mitteilen. Rege Teilnahme (natürlich auch für Nichtmitglieder möglich) würde mich persönlich sehr freuen. Das Jahrestreffen wird in diesem Jahr von mir geplant und organisiert.

Der Termin ist der 18. bis 20. August 2017, der Standort ist Wolfegg im württembergischen Allgäu (zwischen Leutkirch, Wangen und Ravensburg) mit sehr schönen Touren an den Bodensee und in die Berge sowie Besichtigung des aktuell im Aufbau befindlichen neuen Automuseums Wolfegg (hier war vormals viele Jahre das bekannte und inzwischen aufgelöste Automobilmuseum von Fritz B. Busch *).


* Teile der ehemaligen Fritz B. Busch Sammlung sind zukünftig im Traktorenmuseum Uhldingen am Bodensee zu sehen

Es wird auch eine Tagesteilnahme möglich sein. Das Vorpogramm (insbesondere für weit angereiste Teilnehmer, die mit dem Treffen einen Kurzurlaub verbinden möchten) beginnt ab Donnerstag den 17.August.

Die WEBseite vom Jahrestreffen mit Programm usw. ist in Kürze online hier zu finden:

BMW 5er E12 und E28 Treffen 2017
Auskünfte: info(ät)5er-treffen.bmwklassiker.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum