Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Suchfunktion (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Monday, 23.01.2017, 14:49 (vor 2648 Tagen)

moin,
offensichtlich bin ich zu doof, die Suchfunktion zu bedienen.
Ich gebe den Suchbegriff ein, und dann....?
.....geht die Lupe weg und es erscheint "Einträge durchsuchen", aber da komme ich nicht hin....
gruß
thomas

Avatar

Suchfunktion

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 23.01.2017, 17:11 (vor 2648 Tagen) @ spike

PC/Mac oder Handy?

"Enter" wäre die Lösung.....

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

Suchfunktion

spike, Norddeutschland, Monday, 23.01.2017, 20:52 (vor 2648 Tagen) @ Andreas Schneider

moin Andreas,
ich habe es fast vermutet: ich bin zu ungeduldig. Natürlich habe ich auch énter´ probiert, aber er "arbeitet" dann doch einen Moment und auf dem Bildschirm passiert nix.....
alles klar
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum