Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitze Pergament aus 525i E28 M30 abzugeben (Allgemein)

E28driver, Friday, 27.01.2017, 17:19 (vor 2638 Tagen)

hallo zusammen,


war heute auf dem Schrottplatz,steht in Minden ein sehr schöner 525i (hennarot),pergament Sitze innen (Vorgänger von Perlbeige), Wagen hat 168Tkm, 1.hand, unfall vorne rechts, Sitze sehr schön, Schrottplatz will für die kompletten Sitze 200euro mit Türpappen, Sitze vorne nur schmutzig ohne Beschädigungen.Finde den Preis fair,nur für mich als Händler zu teuer.

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen. Kontakt gerne über mich. Bin aber nicht verwandt/verschwägert mit dem Schrotti.

gruß Oliver;-) ;-) ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum