Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wahnsinn was es alles nichtmehr gibt.... (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 29.01.2017, 21:42 (vor 2641 Tagen)

Angeregt durch die Tachoscheibe von unten....
möchte ich die Gemeinde hier doch wissen lassen, dass ich ein
rissfreies Armaturenbrett in Pinie über habe...gibt es allerdings nicht
gegen schnödes Geld......

mag doch jeder mal Posten was er unterm Bett versteckt hat und für
einen Haarschnitt hergibt :-D

Armaturenbrett würde ich z.B. für eine gescheite Lackauffrischung hergeben.

Edit... in dem Sinne, man könnte es vielleicht noch kaufen/verkaufen..aber man kann grad mit dem Geld nichts anfangen...

Frisch gedoooscht

Tom ⌂, Heeßen, Wednesday, 01.02.2017, 17:03 (vor 2638 Tagen) @ Dennis-Marc

...Armaturenbrett würde ich z.B. für eine gescheite Lackauffrischung hergeben...

Verstehe ich das richtig:

Hier handelt es sich um ein Angebot, ein gebrauchtes Armaturenbrett gegen eine Ganzlackierung einzutauschen?

Oder gegen eine Politur?

Der Ausdruck "Lackauffrischung" lässt da ja einen gewissen Interpretationsspielraum.

Grüße, Tom

--
E220T LPG: [image]

Frisch gedoooscht

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 01.02.2017, 19:08 (vor 2638 Tagen) @ Tom

... ich schätze den Dennis-Marc eher so ein, dass er eine Lackauffrischung seiner Fingernägel meinte :-D ...

Ei nee, den Wortlaut würde ich zweifelsfrei als professionelle Lackaufbereitung verstehen und sehe das als fairen Ausgleich.

Gruß,
Stefan

Frisch gedoooscht

Dennis-Marc, München, Sunday, 05.02.2017, 00:48 (vor 2635 Tagen) @ kiefer

Test-Test.... der Stefan-Kiefer sieht es richtig... aber ich habe mich mal im Beauty-Bereich versucht.... die dritte lage Klarlack trocknet erst, aber schon schwer sich von den Nagelbetten fernzuhalten...
[image]
:-D Iám so Sexy.... and my Car tooooooo

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum