Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Klimaanlage - Schalter zum Ein/Ausschalten (Technik und Reparaturen)

Lukas_E28, Freitag, 10. Februar 2017, 09:48 (vor 138 Tagen)

Hallo,
habe mir nun (hoffentlich) alle Teile für die Klimaanlage gekauft, leider fehlt nur noch der Schalter zum Ein und Ausschalten.

Da stellt sich mir die Frage, ob diese zwei verschieden sind oder ob nur der Aufdruck vorne etwas anders ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?

#1: http://i.ebayimg.com/images/g/apAAAOSwqrtWnVVV/s-l300.jpg
#2: http://i.ebayimg.com/images/g/tAAAAOSwjMJXBblp/s-l300.jpg

und vielleicht hat ja auch jemand einen der beiden zum Verkauf! ;-)

Klimaanlage - Schalter zum Ein/Ausschalten

Eric65, Straubing, Freitag, 10. Februar 2017, 12:58 (vor 138 Tagen) @ Lukas_E28

Hallo Lukas,

diese Schalter sind gebraucht noch immer sehr teuer und selten. Lieber neu kaufen, auch wenn´s im Moment etwas mehr kostet.

Der zweite Schalter mit dem zusätzlichen Heckscheibensymbol scheint von der US-Version zu sein, den lieber nicht verwenden, der könnte andere Funktionen auch beschalten. ...kann, muss aber nicht. Ich kenne das Teil nicht, weis aber, dass sich US-Klimaanlagen von ECE unterscheiden können.

Gruß Eric

Klimaanlage - Schalter zum Ein/Ausschalten

Lukas_E28, Freitag, 10. Februar 2017, 15:59 (vor 138 Tagen) @ Eric65

Ja das dachte ich mir auch schon mit der US Version.
Danke dafür!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum