Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zierstreifen BMW M535i (Allgemein)

BayernfährtBMW, Freitag, 10. März 2017, 12:10 (vor 277 Tagen)

Hallo Zusammen,
ich habe meine beiden vorderen Kotflügel ausgetauscht. Nun fehlt mir dort natürlich der Zierstreifen. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben woher ich die Zierstreifen bekomme? Farbe ist dunkel und hell grau würde ich sagen.
Ich mache heute auch noch ein Foto damit die Farbkombination klar ist.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß

Zierstreifen BMW M535i

yung_maig, Freiburg, Freitag, 10. März 2017, 13:33 (vor 277 Tagen) @ BayernfährtBMW

Sehe ich immer wieder mal auf Kleinanzeigen, aber da frage ich mich ob die 30 Jahre alten
Teile noch kleben ?

Zierstreifen BMW M535i

M.S. @, Straubing-Bogen, Sonntag, 12. März 2017, 10:19 (vor 275 Tagen) @ yung_maig

Ja, sie kleben immer noch. Hab's vor ein paar Jahren ausprobiert bzw ausprobieren müssen.... nach 25 Jahren immer noch kein Problem, pappt !

Allerdings dunkel und kühl lagern, sonst wird der Streifen selbst brüchig.

Stell ein Bild online. Viel gibt's leider nimmer... und ja, sie bleichen sehr stark aus. Man sieht einen Unterschied vom alten zum neuen Streifen. Bei meinem arktisblau hat sich der blaue Anteil des Streifens Richtung grau verändert, trotz dunkler Lagerung des Fahrzeugs.

Zierstreifen BMW M535i

Nico_LE, Freitag, 10. März 2017, 15:21 (vor 277 Tagen) @ BayernfährtBMW

Gibt es neu beim freundlichen BMW Teiledienst.
Leider aktuell nicht in allen Farbkombinationen, aber deine ist noch verfuegbar.

n.

Zierstreifen BMW M535i

E28driver, Sonntag, 12. März 2017, 23:38 (vor 275 Tagen) @ BayernfährtBMW

hallo,

der Prospekt mit dem Zubehör für E28 findest Du sicher in der Bucht, da sind Abbildungen drin,welches es gab, oder über den BMW Händler mit der VIN deines Autos.

gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum