Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE 528i / 535i E28 (Markt: Biete und Suche)

YH, Böblingen, Monday, 13.03.2017, 20:29 (vor 2572 Tagen)

Servus,

bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW 528i E28 (oder 535i) mit Schaltgetriebe und H-Zulassung als Ergänzung zu meinen E30.
Der Zustand sollte möglichst rostfrei und original belassen sein.

Angebote bitte per E-Mail an Yannick-93@hotmail.de

Vielen Dank!:-D

Grüße

Yannick

Tags:
E28, 528i, suche, 535i

Angebot 535i Kat mit Leder,volle Hütte

E28driver, Tuesday, 14.03.2017, 09:58 (vor 2571 Tagen) @ YH

derzeit in ebay, erst 350Tkm gelaufen,10/86, sehr schöner Wagen mit Restaurationsaufwand, steht erst bei 4.000euro.
Bin nicht verwandt oder verschwägert mit der Fahrgestellnummer, aber echt
gut ausgestattet.

Gruß oliver:-P :-P

Volle Hütte...

Heiner, HU / DA, Tuesday, 14.03.2017, 14:11 (vor 2571 Tagen) @ E28driver

Moin,

hmmm - volle Hütte seh' ich da jetzt irgendwie nicht so? Außer Ledersofas und 'nem Schiebedach will sich mir nichts erschließen - oder übersehe ich die Hälfte? Meiner kam jetzt bis auf BCII auch nicht besser vom Band, aber da würde ich halt auch nicht von voller Hütte sprechen... oder haben sich die Ansprüche mittlerweile so dem mageren Angebot angepaßt?


Sonnige Grüße,
HL

derzeit in ebay, erst 350Tkm gelaufen,10/86, sehr schöner Wagen mit Restaurationsaufwand, steht erst bei 4.000euro.
Bin nicht verwandt oder verschwägert mit der Fahrgestellnummer, aber echt
gut ausgestattet.

Gruß oliver:-P :-P

--
[image]

Sozialhilfevollausstattung

woife, Tuesday, 14.03.2017, 17:37 (vor 2571 Tagen) @ E28driver

Hada Leda hada Klima hada Xenon oder wie.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum