Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Unverschämt? 3.Bremsleuchte in die Bucht gestellt (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Monday, 27.03.2017, 16:30 (vor 2559 Tagen)

hallo zusammen,

ist der Preis zu hoch? Derzeit kommen alle "Features" des E28 in die Bucht, Lager muß geräumt werden.

Gruß Oliver:-P :-P :-P


E28 Features in der Bucht

Unverschämt? 3.Bremsleuchte in die Bucht gestellt

Arne-FFM, Tuesday, 28.03.2017, 08:12 (vor 2558 Tagen) @ E28driver

Für den Super-Preis würde ich gerne direkt 10 3.Bremslichter nehmen - kannst Du mir nen guten Paketpreis machen?

Unverschämt? 3.Bremsleuchte in die Bucht gestellt

Tessi, Tuesday, 28.03.2017, 08:21 (vor 2558 Tagen) @ Arne-FFM

Zu beachten ist, dieser klasse Preis ist nur möglich durch die Quersubventionierung mit dem noch exklusiveren nicht gereinigten erhöhten Ablageboden für 700 EURO

Schönen Dienstag ciao Tessi

Unverschämt? 3.Bremsleuchte in die Bucht gestellt

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 28.03.2017, 10:14 (vor 2558 Tagen) @ Tessi

Hi,
ich würde vom Erlös der anderen Schnapper erst einmal ein "i" kaufen und der Auktionsüberschrift noch hinzufügen.
Und zur Frage, ob es unverschämt ist, eine dritte Bremsleuchte in ebay einzustellen: Nein ist es nicht.
Ob der Preis unverschämt ist, müssen diejenigen entscheiden, die sich für diese Art von Beiträge/Angebote noch interessieren.
Gruß,
Stefan

Unverschämt? 3.Bremsleuchte in die Bucht gestellt

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Wednesday, 29.03.2017, 02:07 (vor 2557 Tagen) @ kiefer

Dieses 3. Bremslicht sieht ja kotzhässlich aus, hat sich diesen Klotz ernsthaft freiwillig jemand bestellt?

Unverschämt? 3.Bremsleuchte in die Bucht gestellt

Nico_LE, Wednesday, 29.03.2017, 10:10 (vor 2557 Tagen) @ BMW-Franz

3. Bremsleuchte war/ist Pflicht in den USA.
So wie der Verkäufer auch im Inserat beschreibt, gehört dazu auch die passende Hutablage um sie korrekt in einem Euro-E28 nachzurüsten.

Muss nun also jeder für sich entscheiden, ob er das im Jahre 2017 in einem Euro E28 nachrüsten und dafür auch noch so tief in die Tasche greifen möchte.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum