Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kombiinstrument 524td (Markt: Biete und Suche)

StefanK, Tuesday, 28.03.2017, 20:08 (vor 2557 Tagen)

Hallo,
ich suche ein Kombiinstrument für meinen 524td. Beim jetzigen wurde die Platine zwischen Tacho und Drehzahlmesser gänzlich durch einen Vorbesitzer entfernt. Darum suche ich idealerweis einen ganzen Tacho oder zumindest eine intakte Platine, die ich verbauen könnte.
Vielen Dank vorab!!!

Gruß
Stefan

Kombiinstrument 524td

ynk, Tuesday, 28.03.2017, 21:37 (vor 2557 Tagen) @ StefanK

Ich habe eines wo glaube ich der Drehzahlmesser defekt ist. Kannst du damit was anfangen?

Kombiinstrument 524td

E28driver, Wednesday, 29.03.2017, 11:15 (vor 2556 Tagen) @ StefanK

hallo Stefan,

Du brauchst eine komplette Reparatur Deines Kombiinstrument. Mein Exkollege bietet diese mit Langzeit Garantie an, das wird aber nicht ganz billig, dann ist das Problem aber gelöst.

gruß Oliver:-)

Avatar

Kombiinstrument 524td

MDub535i, Steinheim, Wednesday, 29.03.2017, 20:02 (vor 2556 Tagen) @ StefanK

Schreibe mal Andreas Schneider hier aus dem Forum an. Er baut die Platinen teilweise selber (für einen fairen Kurs) und hat einen großen Fundus an Ersatzteilen. Er kann Dir sicherlich helfen.

Avatar

Kombiinstrument 524td

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Thursday, 30.03.2017, 19:44 (vor 2555 Tagen) @ StefanK

Hi,
ich hab mich nicht gleich gemeldet, da ja vielleicht jemand noch eine brauchbare Platine hat.
Meine wäre neu, 229.- plus Versand.

Wenn Du gar nichts findest, kannst Du Dich ja immer noch melden.
(fast) alle anderen Teile hab ich auf Lager.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Kombiinstrument 524td

StefanK, Tuesday, 06.06.2017, 19:12 (vor 2487 Tagen) @ Andreas Schneider

Abschließend nochmal vielen Dank an Andreas. Die Abwicklung war ausgesprochen seriös und freundlich. Der Preis war am Ende auf jeden Fall für die ausgeführten Arbeiten fair und ich bin nun wieder glücklich über ein funktionierendes Kombiinstrument!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum