Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Kofferraumverkleidung links (Allgemein)

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Wednesday, 29.03.2017, 21:08 (vor 2584 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Teil des Teppichs im Kofferraum, der direkt beim Wagenheber links dieses "Fach" auskleidet. Dieser fehlt bei mir leider, und ich weiß nichts ob es H relevant ist.
Falls das jemand zu verkaufen hat, wäre das super.
Außerdem weiß ich noch nicht, ob Kreuzspeichenfelgen vom E34 7 x 15 (eingetragen) bei der H-Abnahme wieder ausgetragen werden müssen?

Viele Grüße,
Franz

Felgen vom E34

Torsten, Thursday, 30.03.2017, 13:39 (vor 2583 Tagen) @ BMW-Franz

Hallo,
bei mir (und ich glaube bei allen anderen) waren bei der H-Abnahme diese Felgen kein Problem...

Kofferraumverkleidung

MikE28, Südbayern, Friday, 31.03.2017, 15:49 (vor 2582 Tagen) @ BMW-Franz

Dürfte fürs H zwar völlig unwichtig sein, aber ich kann dir so eine Verkleidung trotzdem anbieten. 20,- plus Versand. Bei Bedarf schreib mir bitte eine Email.
Gruß Michael

erledigt

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Saturday, 01.04.2017, 00:29 (vor 2582 Tagen) @ MikE28

Servus,
danke für das Angebot. Heute hat es sich zufällig ergeben, dass ich von einem Bekannten von seinem Schlachtauto die besagte Verkleidung bekommen habe. ;-)
Gut auch zu wissen, dass die Felgen vom e34 kein Hindernis sind. Leider hat sich heute das nächste Problem aufgetan: Dass ich einen Beutel mit einer Fensterkurbel und einer perlbeigen Türöffnerblende nicht mehr finde :-| wenn das beim Garage auf den Kopf stellen nicht auftaucht, suche ich als nächstes das...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum