Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sitze (Allgemein)

Brams, Tuesday, 11.04.2017, 22:17 (vor 2543 Tagen)

Hallo,

ich suche für meinen 83er 525i Frontsitze in Pacific. Ich würde auch auf E34 Sitze gehen. Kann mir jemand sagen was ich noch verbauen könnte?

Tausend Dank schon mal

Gruß
Philipp

Sitze

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Wednesday, 12.04.2017, 08:18 (vor 2543 Tagen) @ Brams

Hi,
ich habe noch gut erhaltene 83/84er Sitze in Pacific, nach dem genauen Jahr müsste ich nochmals schauen, in jedem Fall aber die frühe Ausführung mit der anderen Rückenlehnenverkleidung.
Welcher Motorisierung sie entstammen weiss ich zZt jedoch leider nicht mehr, ich kann aber in den kommenden 14 Tagen mal Bilder machen.
Standort Saarbrücken, bin aber auch öfter im RheinMaingebiet.
Sei so nett und gib mir mal Deine eMailadresse.
Gruß,
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum