Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zulassungszahlen E28 (Allgemein)

E28driver, Mittwoch, 12. April 2017, 11:19 (vor 71 Tagen)

hallo zusammen,

es sind wieder mehr geworden,Steigerung um 25 Fahrzeuge im Vergleich zu 2016.
Seht selbst.

Gruß Oliver

E28 Bestandszahlen

Zulassungszahlen E28

ursula23, Freitag, 14. April 2017, 15:48 (vor 69 Tagen) @ E28driver

Stehen bestimmt noch Tausend in Hallen und Garagen habe selbst 3 M535i und ein 528i in der Garage Stehen. Fahrbereit mit o7 Nr.

Zulassungszahlen E28

Dennis-Marc @, München, Freitag, 14. April 2017, 23:23 (vor 69 Tagen) @ ursula23

da frage ich mich immer, mit welchem Sinn man die gleichen Auto´s "hortet"

Verkauf die doch an jemanden der Spass dran hat... um Geld geht es dir wohl weniger...

oder magst die mit ins Grab nehmen ? du Nasenbär :-)

Zulassungszahlen E28

woife @, Samstag, 15. April 2017, 00:13 (vor 69 Tagen) @ Dennis-Marc
bearbeitet von woife, Samstag, 15. April 2017, 00:18

da frage ich mich immer, mit welchem Sinn man die gleichen Auto´s "hortet"

Verkauf die doch an jemanden der Spass dran hat... um Geld geht es dir wohl weniger...

oder magst die mit ins Grab nehmen ? du Nasenbär :-)

Weil man es kann, auf den Everest ist auch keiner raufgestiegen weil es sonnvoll war.

Zulassungszahlen E28

Aprilscherz, Samstag, 15. April 2017, 07:31 (vor 69 Tagen) @ woife

Ob Sonnvoll oder Sinnvoll.. - die Luft soll dünn,aber gut sein ..vielleicht auch sonnig :-)
Das hochkraxeln überlasse ich trotzdem anderen Freaks :-)

Trotzdem ein wenig verstehe ich das horten.
Hab selber nen 32er 750i mit originaler Ausstattung
Sportsitzen ,sport - Abstimmung (SA) sonderwunsch 2 farbiges A-Brett und zweifarbige Türverkleidungen(also schwarz/Silbergrau) sowie 1992 - Sonderlack Lachssilber BBS 17" und so..
War von 92-2000 in Betrieb (ersthand) und stand bis 15 in ner Scheune/Halle .
Natürlich war einiges an der Technik zu machen(Karosserie ist aber absolut super)
Ich mache alles selber,.dennoch gingen zum kauf(4400) noch rund 7-8,5 rein muss mal genau nachrechnen.

Und nun hab ich Knallfrosch mir für 2800 einen 250.000km- e32 750Li 1993 mit wirklich guter Technik aber schlechter Karosserie gekauft.
Scheckheftgepflegt , immer BMW bis letztes Jahr .
Karosserie wird mich mit kleinteilen usw sicher letztlich 6000 Kosten.
Dann iss er aber auch an den Stellen in Ordnung wo 99% aller e32 Problem haben(an zunächst unsichtbaren Stellen,meine ich)
Warum habe ich das getan?

Weil ich ein Freak bin.ich sehe es ein.
Er ist halt der gegenentwurf zu meinem sportlichen kurzen:
- iL
-komfort,- statt sportsitze und ,- Fahrwerk
- innen schwarz
- seltene e32 Farbe(oxfordgrünmet.)
- als Highlight EDC 3+PDC+ 4xSHZ,Rollos ,Radio professionell, original iL-Schmiedealus ,,die AGS Automatik, die beim neueren iL obligatorischen Dinge wie
Doppelglas,E.- sitze auch hinten,Voll-Leder auch an Türen,A.Brett und Türgriffe..

Ich wollte ihn einfach retten obwohl es hirnrissig ist,ich weiß.
Sorry für den Ausflug zum e32 nicht schimpfen .. ;-)

Zulassungszahlen E28

Dennis-Marc @, München, Samstag, 15. April 2017, 09:29 (vor 68 Tagen) @ Aprilscherz

find ich gut... aber du hast ja 2 verschiedene E32..

aber warum gleich 3 mal einen M535 für sich haben...

ich nehme die Aussage vom Woife einfach an :-)

Zulassungszahlen E28

Aprilscherz, Samstag, 15. April 2017, 19:04 (vor 68 Tagen) @ Dennis-Marc

Das ist natürlich richtig, hier sind es recht verschiedene Autos (Sitze und Ausstattung,Federung, Radstand, Räder in 15 und in dem anderen fall 17 zoll usw..)das macht letztlich ein ganz anderes Fahren ..

Wollte nur sagen ich verstehe dass man da manchmal einen Knall hat, ich bezeichne mich deswegen auch als definitiv einen Freak,
Leicht gestört , muss ich zugeben.
Man macht sich jedes WE Arbeit .. es ist einfach IMMER was.
Am 32 noch mehr als am 28 (klar)

bin so bekloppt und hab auch 5 alte Ducatis und ne olle BMW K100 am laufen.
Alle sind fahrbereit und auf vollem Wartungsstand.
Aber meine Puste geht mir aus..

Ciao ihr lieben E28 Jungs.
Hoffe es gibt mal nen Treff bald.

Kay

Zulassungszahlen E28

ursula23, Dienstag, 18. April 2017, 08:20 (vor 66 Tagen) @ Aprilscherz

Ich Bedanke mich erst einmal für die Beleidigung Nasenbär. Nein ich habe nicht drei gleiche M 535i ich habe drei Verschiedene einen weisen einen schwarzen und einen silbernen. Und wenn ich einen Frage was er für den weisen Bezahlen will Ersbesitzer mit 100 000Km bekomme ich die Antwort 13000,- Euro Ihr seid Einfach Super und WOIFE nur Beleidigeng. Danke

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum