Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Oliver Höpel neben einem Schultz E28.. (Allgemein)

E28driver, Monday, 24.04.2017, 16:19 (vor 2552 Tagen)

War wie Weihnachten... Am Samstag einen 540d Schultz E28 angeschaut. Der Ivo aus Holland hat den wieder auf- und umgebaut.Sehr schöner Wagen. Der hat soviele E28 am Platz,mehr als ich je zerlegt habe..

War schon schön dort. Wollte ich Euch nicht vorenthalten.

gruß Oliver

E28 Schultz mit Oliver Höpel

Oliver Höpel neben einem Schultz E28..

M6turbo, Monday, 24.04.2017, 17:42 (vor 2552 Tagen) @ E28driver

Danke für das Bild, jetzt ist alles klar.

Volle Zustimmung

derarmin, Tuesday, 25.04.2017, 17:24 (vor 2551 Tagen) @ M6turbo

Was willste da noch sagen - ohne Worte.

nana..

fritz H5S, 78166 Donaueschingen, Tuesday, 25.04.2017, 20:27 (vor 2551 Tagen) @ derarmin

möchte nicht wissen wie so manche hier aussehen , nach dem kannst du sicher nicht gehn, da muß ich den Oliver mal in Schutz nehmen , auch wenn ich manchmal selbst etwas negativ antworte

fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

nana..

woife, Tuesday, 25.04.2017, 21:50 (vor 2551 Tagen) @ fritz H5S

möchte nicht wissen wie so manche hier aussehen , nach dem kannst du sicher nicht gehn, da muß ich den Oliver mal in Schutz nehmen , auch wenn ich manchmal selbst etwas negativ antworte

fritz

In dem Punkt muss man Fritz recht geben, so fair muss man sein, auch wenn ich auch nicht immer Olivers Meinung teile.

PS: Intressant das der Touring jetzt ein 40d ist vor ein paar Monaten war noch ein 6 Zylinder Diesel drinnen.

grüße
woife

Avatar

nana..

spike, Norddeutschland, Wednesday, 26.04.2017, 16:40 (vor 2550 Tagen) @ woife

....darum geht´s ja wohl in der Hauptsache.....
gruß
thomas

Ist das euer Ernst ?

ynk, Thursday, 27.04.2017, 15:26 (vor 2549 Tagen) @ stefle85

Echt Mal ihr Pfeifen, schämt euch. Will nicht wissen wie ihr Mongos ausseht. Andere auf ihr äusseres zu reduzieren, wo sind wir denn hier?!

Ist das euer Ernst ?

Cord, Thursday, 27.04.2017, 18:41 (vor 2549 Tagen) @ ynk

Ich möchte mal wissen wie die aussehen...
Traurig traurig

Ist das euer Ernst ?

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 27.04.2017, 22:09 (vor 2549 Tagen) @ Cord

....wir können ja mal, wie in anderen überschaubaren Foren, einen Bilderthread starten. ...:-D
Dann kann jeder mal sein Freibiergesicht zur Schau stellen.
Denke aber, das tut hier im speziellen Falle nix zur Sache.
Gruß
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum