Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Reparatursätze Bremssättel 524d (Markt: Biete und Suche)

tommy69, Geldern, Thursday, 25.05.2017, 20:00 (vor 2522 Tagen)

Hai
Ich suche Rep Sätze für die Bremssättel vom 524d
Hat da jemand eine Bezugsquelle?
Danke vorab
Gruß
Thomas

Tags:
524d

Reparatursätze Bremssättel 524d

alpinweißer525e, Friday, 26.05.2017, 19:54 (vor 2521 Tagen) @ tommy69

Hai
Ich suche Rep Sätze für die Bremssättel vom 524d
Hat da jemand eine Bezugsquelle?
Danke vorab
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

würde Dir überholte/aufgearbeitete Sättel empfehlen. Kosten ca. 75 EUR pro Stück und halten bei mir jetzt schon paar Jahre. Die Reparatursätze haben bei mir nichts gebracht, vielleicht habe ich mich aber auch zu doof angestellt.

Gruß,
Wilhelm

Avatar

Reparatursätze Bremssättel 524d

tommy69, Geldern, Sunday, 28.05.2017, 12:51 (vor 2519 Tagen) @ alpinweißer525e

Hallo Wilhelm
Hab mit den überholten Sätzen oft Probleme gehabt, ich mache die Überholung mit Verzinken usw sorgfältiger, hab damit nur Positives bei anderen Wagen erlebt
Und preiswerter ies es allemal
Gruß
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum