Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Rostfreier E28 (Allgemein)

Ralf518, Wednesday, 07.06.2017, 16:10 (vor 2487 Tagen)
bearbeitet von Ralf518, Wednesday, 07.06.2017, 16:14

Hallo,

geil, endlich mal wieder ein nahezu rostfreier E28.

http://www.ebay.de/itm/Bmw-520i-e28-Limousine-/222534878743?hash=item33d01cc617:g:sq0AA...

Wahrscheinlich wirklich rostfrei, er scheint fast ausschliesslich nur noch
aus bekanntlich rostfreier Dichtmasse und Farbe zu bestehen. Auch die Dome
scheinen inzwischen wieder rostfrei zu sein. und da hat sich auch endlich
mal einer wirklich Mühe mit dem Abkleben gegeben.

Viele Grüße
Ralf

Rostfreier E28

Eric65, Straubing, Wednesday, 07.06.2017, 16:35 (vor 2487 Tagen) @ Ralf518

Hallo zusammen,


... Wahnsinn!?!;-) ... wer sich die Luftpumpe zulegt, hat seine Lebensaufgabe gefunden!

Gruß Eric

Avatar

Rostfreier E28

spike, Norddeutschland, Thursday, 08.06.2017, 14:38 (vor 2486 Tagen) @ Eric65

....ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein kabarettistischer Beitrag sein soll....jedenfalls sind die Fotos ehrlich und ein Käufer sieht, auf was er sich einläßt......
Immerhin gibt es ja in den einschlägigen Kleinanzeigen schon Experten, die für so einen Motor den genannten Betrag haben wollen....hier gibt es sogar ein Jahr TÜV....;-) ;-)
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum