Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Motor Eintragung (Allgemein)

go-support, Tuesday, 13.06.2017, 18:00 (vor 2507 Tagen)

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Eintragung eines anderen Motors in den E28? Ursprünglich 520 nun 535. Natürlich sind Fahrwerk, Bremsen usw. auf entsprechenden 535i bzw. M5 Stand. Wie gehe ich hier am Besten vor?

Freue mich über konstruktive Vorschläge.

Motor Eintragung

yung_maig, Freiburg, Tuesday, 13.06.2017, 22:23 (vor 2507 Tagen) @ go-support

Der beste Weg mMn, ist einfach mit deinem TÜV Prüfer reden. Ich hatte bisher mehr gute als schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn du schon viele Dinge technisch angepasst hast, und dass ganze Ordentlich gemacht ist, sollte der Prüfer auch merken das man was in der Birne hat.
Ein M62 Umbau im ex 525i E34 eines Freundes wurde auch ohne Beanstandungen abgenommen, damit hatten wir selber nicht gerechnet. Papier in Form von Gutachten, Vergleichsgutachten oder Seiten aus dem ETK sind auch sehr gerne gesehen.
Wenn er dir gleich mit horrenden Summen kommt oder bei dem Gedanken an Bremsleistungs- oder Lautstärke Tests einen genervten Eindruck macht, such dir besser einen anderen :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum