Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Wiederbelebung eines 524d zu seinem 30. Geburtstag (Allgemein)

tommy69, Geldern, Sunday, 25.06.2017, 22:22 (vor 2494 Tagen)

Hai Ihr
Ich habe die letzte Zeit begonnen, meinen 524d wieder in einen Top Zustand zu versetzen, gut war die Basis ja schon, ich habe aber den Anpruch an perfekt
Im Porsche Bereich habe ich schon einige Auto restauriert, der 524d ist mein erster BMW
Wenn gewünscht, stelle ich eine ganze Dokumentation mit Bildern zusammen, an der man dem Fortschritt schön nachvollziehen kann.
Im Porsche-Breich sind solche Restauration Thread sehr beliebt
Hier auch?
Wie stelle ich denn unkompliziert Bilder ein
Gruß
Thomas

Wiederbelebung eines 524d zu seinem 30. Geburtstag

Rehne ⌂, 14550 Groß Kreutz (Havel), Sunday, 25.06.2017, 22:32 (vor 2494 Tagen) @ tommy69

Ich würde Dir da gerne per Forum zusehen. Besonders interessiert bin ich an Karosseriearbeiten.

--
Grüße, René

524td, EZ 1986
535i EZ 1987
Touno 1000R EZ 2006

Wiederbelebung eines 524d zu seinem 30. Geburtstag

Schwarzwilder, Monday, 26.06.2017, 11:01 (vor 2494 Tagen) @ tommy69

Hallo Thomas,

immer her damit! :-)

Ich lade meine Bilder auf meinen privaten Webspace hoch und verlinke sie. Aber es gibt auch genügend kostenlose Bilderdienste, bei denen Du Fotos hochladen kannst. Direkt ins Forum laden geht nicht.

Gruß
Simon

--
1983er 520i Hennarot

Avatar

Wiederbelebung eines 524d zu seinem 30. Geburtstag

tommy69, Geldern, Monday, 26.06.2017, 21:36 (vor 2493 Tagen) @ Schwarzwilder

Hmm, das ist ja blöd mit den Bildern
Das geht doch eigentlich in jedem Forum, das man die direkt hochladen kann
Muss mich dann erstmal mit dem Thema genauer befassen, bisher brauchte ich das noch nicht
Gruß
Thomas

Bilder

derarmin, Tuesday, 27.06.2017, 09:02 (vor 2493 Tagen) @ tommy69

Hallo Thomas,

das Problem ist, das Webspace halt auch Geld kostet.
Ein weiteres, wenn du deine Bilder bei nem kostenlosem Anbieter hochlädst, löscht der diese meist nach X Tagen wieder.

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload bietet jetzt wohl unbegrenztes Speichern von Bildern und du kannst mehrere in einem Rutsch hochladen.

Hoffe das hilft etwas weiter.

Gruss

Avatar

Bilder

tommy69, Geldern, Wednesday, 28.06.2017, 21:52 (vor 2491 Tagen) @ derarmin

Hai
Bleiben Die Bilder denn hier erhalten, wenn der Anbieter sie löscht?
Sonst wäre das ja schade, weil diese Restauration wird sich ja etwas hinziehen
Gruß
Thomas

Avatar

Ausgangsbasis

tommy69, Geldern, Wednesday, 28.06.2017, 22:00 (vor 2491 Tagen) @ tommy69

Irgendwie geht das nicht wirklich und ist mir ehrlich gesagt auch zu aufwendig
Es sollte ja eine richtig umfangreiche Doku mit zahlreichen Bildern werden
Gruß
Thomas

Ausgangsbasis

Schwarzwilder, Thursday, 29.06.2017, 09:03 (vor 2491 Tagen) @ tommy69

Die Bilder bleiben nicht erhalten, wenn der Anbieter sie löscht, oder der Anbieter den Dienst einstellt.

Bei einer umfangreichen Doku wäre es am geschicktesten einen eigenen Webspace anzumieten. Das kostet ein paar Euros, aber es hat einige Vorteile. Zudem gibt es mittlerweile viele Webspace-Anbieter, die vorinstallierte Blogsysteme anbieten wie z.B. Wordpress. Damit kannst Du nicht nur Bilder hochladen, sondern auch Texte dazu verfassen.

Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, lohnt sich eventuell auch ein Blick auf die Cloudspeicher von Google, Apple, Microsoft, Dropbox und Konsorten. Da ist das Risiko, dass die Daten bald wieder verschwinden geringer.

Gruß
Simon

--
1983er 520i Hennarot

Ausgangsbasis

E28Rob, Bielefeld, Thursday, 29.06.2017, 10:44 (vor 2491 Tagen) @ Schwarzwilder

Moin!

Also ich verstehe nicht warum man hier noch keine Bilder hochgeladen bekommt. Wenn der webspace zu teuer dafür ist sollte man vielleicht eine kleine sammelaktion starten?!?

Ich hätte kein Problem 5 Euro in die Gemeinschaftskasse zu schmeißen. Bestimmt denken die restlichen 20% das gleiche.

Also ich denke schon das man dass hier mal hinkriegen muss mit den Bildern. Alle anderen Foren kriegen es ja auch hin...

Schöne Grüße
Robert

Ausgangsbasis

Schwarzwilder, Thursday, 29.06.2017, 12:16 (vor 2491 Tagen) @ E28Rob

Ich würde mich auch an einer Spendenaktion beteiligen. Die Forensoftware bringt die Funktion um Upload von Bildern ja schon mit.

--
1983er 520i Hennarot

Avatar

Ausgangsbasis

tommy69, Geldern, Thursday, 29.06.2017, 22:26 (vor 2490 Tagen) @ Schwarzwilder

Hai
Find das auch seltsam, ich bin in sehr vielen Auto und auch Moppedforen angemeldet.
Die sind alle kostenfrei und man kann so viele Bilder hochladen wie man möchte udn die bleiben auch auf ewig erhalten
Gruß
Thomas

Ausgangsbasis

e28_fahrer, Friday, 30.06.2017, 01:25 (vor 2490 Tagen) @ Schwarzwilder

Da wäre ich auch dabei

Forum.. guckt mal die alten Beiträge..

Dennis-Marc, München, Friday, 30.06.2017, 12:02 (vor 2490 Tagen) @ tommy69

glaube 2007 wurde es nochmal umgestellt....

http://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=105830

wer will bekommt auch hier die Bilder rein.... oder woanders seinen "Blog"
hochladen und hier verlinken.

was braucht dieses Forum (mit seinen 40 alten Säcken, mich eingeschlossen),
den feinsten Schnickschnack, am besten noch in Unterkaterogien und 12 Aufpasser,
dass kein Renter hier dünnschiss postet :-)

Bei den durchschnittlich 8,5 Postings pro Tag :-)

nähnäh, dat bleibt mal schön dem Nico anner Backe hier...
ich zahl keine 2 Euro, brauche alles für Sprit :-)

Wiederbelebung eines 524d zu seinem 30. Geburtstag

E28driver, Sunday, 02.07.2017, 21:28 (vor 2487 Tagen) @ tommy69

hallo,

schön,hätte ich auch gerne gehabt.Aber nun habe ich meinen Lieblings E28 gefunden,einen US 524td/A.

Gruß Oliver

Wiederbelebung eines 524d zu seinem 30. Geburtstag

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 28.07.2017, 07:13 (vor 2462 Tagen) @ Nico Hoffmann

Jup... ich kann da also auch nicht mitverfolgen :-(
Gruß
Stefan

Avatar

Wiederbelebung eines 524d zu seinem 30. Geburtstag

tommy69, Geldern, Friday, 28.07.2017, 08:18 (vor 2462 Tagen) @ kiefer

Hai
Das ist ne offene Gruppe,da kann jeder rein
Natürlich ist Facebook Mitglied Voraussetzung
Gruß
Thomas

Wiederbelebung eines 524d zu seinem 30. Geburtstag

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 28.07.2017, 18:16 (vor 2462 Tagen) @ tommy69

Natürlich ist Facebook Mitglied Voraussetzung


Jup... und das ist halt nunmal nicht jeder hier - incl mir ;-)
Gruß
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum