Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Reparatur US Fernlicht Scheinwerfer möglich? (Allgemein)

go-support, Montag, 03. Juli 2017, 21:14 (vor 78 Tagen)

der linke Fernscheinwerfer Modell mit "Fadenkreuz" - also nicht mal eben neu zu bekommen, zieht etwas Wasser. Trocknet im Carport zwar wieder weg- ist aber so nicht im Sinne des Erfinders.

Kann man das event. reparieren?

LG

Michael

Reparatur US Fernlicht Scheinwerfer möglich?

skinnie @, franken, Montag, 03. Juli 2017, 21:39 (vor 78 Tagen) @ go-support

hab mal gelesen, als ich meine scheinwerfer reinigen wollte, dass manche ihre scheinwerfer in den backofen gelegt und diesen dann auf ca 100 grad erhitzt haben. so hat sich dann der kleber erwärmt. danach haben dies mit montagekleber oder mit scheibenkleber wieder zusammengeklebt und somit abgedichtet.

also vielleicht mit einem von diesen klebern abdichten - ohne die backofenaktion davor?

hab aber selbst nicht viel ahnung und gerade selber das ein oder andre problem. wollte es nur mal so erwähnen ;)

Reparatur US Fernlicht Scheinwerfer möglich?

woife @, Montag, 03. Juli 2017, 21:44 (vor 78 Tagen) @ go-support

Wenn du echte US-Scheinwerfer hast, sprich sealed beam Scheinwerfer, dann hilft nur wirf weg kauf neu. Bei sealed beam Scheinwerfern ist die Birne, der Reflektor und das Glas eine Einheit und im inneren herrscht Vakuum wie auch bei einer normalen Glühbirne.

Reparatur US Fernlicht Scheinwerfer möglich?

Amyfreak @, Fürstenfeldbruck, Dienstag, 04. Juli 2017, 08:36 (vor 78 Tagen) @ woife

Hi habe noch welche da,
die Halterungen werden auch benötigt.

VG
mark

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum