Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M5 - 320.000 km (Allgemein)

Jost M @, Ruhrgebiet - NL-Twente, Dienstag, 04. Juli 2017, 11:33 (vor 143 Tagen)

Gemeinde,

So froh - zum TüV und ich erwartete eine laaaange Liste an
mittlerweile masslos teuren Dingen.

Und was war.... ?

07/2019 "ohne erkennbare Mängel"

Da habe ich ihn gleich mal richtig warm gefahren und quer über die
engsten Sträßchen getrieben.
Herrrrrlich...

Jost


PS: Alpinweiss - RHD -UK-Spec 1987

--
Fahre 535i E28 seit April 1985 :-)

M5 - 320.000 km

E28driver, Dienstag, 04. Juli 2017, 15:54 (vor 143 Tagen) @ Jost M

hallo Jost,

sehen wir uns auf dem Sauerlandtreffen? Genau so ging es mir auch mit dem Inport meines USA 524td/A, der ohne Mängel H-Kennzeichen erreichte und Paragraph 21 erreichte. 480euro bezahlt und AU (Diesel) auch bekommen. Mensch ist es schön wieder E28 zu fahren,waren gerade 1000 Meilen in Dänemark im Urlaub. Ein sehr schöner Wagen, aus 11/1985 (vorletzter Baumonat).

Gruß Oliver

M5 - 320.000 km- Sauerland Treffen ??!!!!!

FlorianM535i, Landkreis Kassel, Montag, 10. Juli 2017, 15:45 (vor 137 Tagen) @ E28driver

Hi Jost und Oliver

Erstmal Gratulation zum Tüv ! da kann sich manch neuer eine Scheibe Abschneiden ;-)
Ist die Steuerkette noch die Erste ?
Hab grad gelesen Sauerlandtreffen ! Gibt es darüber nähere Infos ? Das Sauerland ist ja gleich bei mir ums Eck, und ich war immer Gerne bei den Sauerland Treffen. Würde gerne vorbei kommen und mal wieder alte und neue Gesichter Treffen

Gruß Florian

--
[image]

M5 - 320.000 km- Sauerland Treffen ??!!!!!

Jost M @, Ruhrgebiet - NL-Twente, Mittwoch, 12. Juli 2017, 14:25 (vor 135 Tagen) @ FlorianM535i

Hallo Florian,

die Steuerketten wurden schon mal bei 160.ooo km gemacht.
Dann bei ca. 310.000 erneut und dabei auf E46-Technik umgebaut.

Woher Oliver das Sauerlandtreffe 2017n hat, weiß ich ehrlich gesagt
nicht.
Meines Wissens ist nichts geplant.

Viele Grüsse
Jost

--
Fahre 535i E28 seit April 1985 :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum