Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Kotflügel vorne links in Opalgrün-Metallic (Allgemein)

Birku, Dienstag, 04. Juli 2017, 19:46 (vor 143 Tagen)

Hallo Miteinander,

ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen, da ich nun seit längerem mitlese und mich nun mit ein bisschen Nachhilfe von M.S. mich endlich hier im Forum angemeldet habe.

Mein E28 siedelt sich ganz unten an im Leistungsdiagramm, aber wo soll er auch groß hin mit seinen vier Zylindern, welche von einem 2B4 Vergaser gefüttert werden. Vom Zustand her würde er wieder ganz vorne mitspielen, wenn sich jemand findet der zufällig einen Kotflügel vorne links mit Antennenloch in Opalgrün-Metallic übrig hat und mir diesen veräußert ?

Gruß Birku

Herzlich Willkommen!

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 05. Juli 2017, 11:16 (vor 142 Tagen) @ Birku

Herzlich Willkommen im Forum! :-)

Dann viel Spaß hier!

Gruß

Martin

Suche Kotflügel vorne links in Opalgrün-Metallic

Kai R. @, Montag, 10. Juli 2017, 20:55 (vor 137 Tagen) @ Birku

Kannst Du knicken. So gängig ist die Farbe nicht und der E28 ist kein Golf 2. Such Dir einen guten, musst Du hallo lackieren.

Preise usw.

E28driver, Samstag, 15. Juli 2017, 11:48 (vor 132 Tagen) @ Kai R.

hallo Kai,

einfach 3-5 Jahre warten. Ich kann die Leute einfach mit auf die Liste setzen. Für Stoßstangen und Federbeine habe ich hier Anfragenlisten die reichen von Minden bis Braunschweig. Dabei ist meine Zeit mit E28 Teilen sogut wie vorbei. Noch 1-2 Jahre, alles weg, vorher alles was geht in die Bucht. Wenns da nicht verkauft wird ab in die Tonne.Ist traurig,aber die LEute wollen ja immer alles umsonst haben. E24 Kunden zahlen hauptsache Sie bekommen Teile. E28 immer dies Handelei. Ich möchte das nicht mehr. Autoliteratur verkauft sich gut, aber die Teileverkäufe. Willst Du für eine rostfrei Tür 170euro mit 19% und 10% ebay,dann bieten dir die Leute 80,00euro. Hallo?Noch jemand zu Hause. Nein das geht nicht. Das macht keinen Spass mehr. Bin seit 20 Jahren dabei aber das reicht langsam. Alle Firmen die mit E28 Teilen gehandelt haben,haben das schon mehr oder weniger eingestellt.

Müssen die Leute halt in Zukunf europaweit Schrottplätze abklappern oder zu bmw classic fahren.

Schade,aber so ist es halt. Ich bin den Leuten zu teuer, für mich rechnet sich das nicht mehr. Schluß mit Lustig.


gruß Oliver

ps. sorry das ich hier Leute gelangweilt habe...:-( :-(

Suche Kotflügel vorne links in Opalgrün-Metallic

Herr_Ivo @, Montag, 10. Juli 2017, 21:25 (vor 137 Tagen) @ Birku

Herzlich willkommen,

ich freu mich immer, wenn noch jemand einen 518 fährt. Meiner ist Zypressengrünmetallic, und ich musste auch schon die vorderen Kotflügel erneuern. Das Antennenloch wurde dabei mittels Schälbohrer angebracht (Neben dem Lackierer ist eine Werkstatt, welche das unproblematisch erledigen konnte). Den alten Kotflügel hatte ich als Muster an der Stelle ausgeschnitten.

Ich wünsche viel Erfolg!

Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum